Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone 3G Defekt.
#1

Habe am Samstag mein neues iPhone 3G bekommen. Habe mich wirklich sehr gefreut gleich am Notebook angeschlossen aktiviert und Musik + Apps draufgeladen. Als der Akku am Abend nur noch c.a. 10% hatte habe ich es mit dem USB Kabel zum Laden verbunden als dies nicht ging und die Akkuanzeige sich nicht veränderte habe ich es probiert per Netzstecker zu laden, aber es geht auch nicht man sieht nur die Batterieanzeige mit einem weißen Blitz darunter. Aber der Status verändert sich nicht sprich die Batterie wird nicht voller. Heute habe ich es in den DFU Modus gemacht und Wiederhergestellt aber immernoch das gleiche. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


Würde mich echt freuen wenn mir einer hilft.

Aber mal ehrlich es kann doch nicht angehen das man das wahrscheinlich wohl beste und mit teuerste Handy kauft und dann sowas.

CryingCryingCryingCryingCrying
Zitieren
#2

einschcken !
Zitieren
#3

Ich könnte mich so aufregen. Die Idioten von Apple haben gesagt das es bis zu 2 Wochen dauern kann. Das nenn ich Service man kauft sich wirklich ein Top Handy von einer Top Firma und dann sowas. Und das schlimmste ist das, dass Gerät komplett neu ist. Müssten die mir nicht ein neues schicken? Habe ja auch schließlich ein neues bezahlt und nicht ein repariertes.
Zitieren
#4

das daurt max. 4tage ! spreche aus erfahrung Biggrin
Zitieren
#5

Da bin ich aber froh. =)
Zitieren
#6

das heißt heute anrgerufen !
morgen dem ups menschdas iphone mit geben
dann ist es über morgen bei apple und sie schicken dann ein neues raus !
Zitieren
#7

Habe es aber über den Otto Versand bestellt, da mein Opa dort bessere Konditionen bekommt. Kann ich es dann trotzdem an Apple schicken oder muss es zu Otto?
Zitieren
#8

zu apple ! ist ja egal wo du es gekauft hast ! Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste