Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie sendung verfolgen ?
#1

hi

vorgestern wurden meine 2 iphone 3g's vom UPS mensch abgehholt und im online status steht immer noch leere packung versendet !

Wo kann ich sehen wo die iphone's gerade sind ?
Zitieren
#2

Popcorn

push push
Zitieren
#3

Hi,
also im Prinzip müßtest du im Online Status sehen was dein Paket im Moment "macht". Normalerweise ist UPS recht zuverlässig was diese Dinge anbelangt und eine andere Info bzgl. deines Paketes im Status hinterlegt sein...
...ruf doch mal bei der Hotline durch:

Telefon UPS Hotline: 0800 - 8826630 (kostenfrei)

Schick mir doch mal die Tracking Nummer per PN.
Ich verschicke in der Arbeit ca. 1000 Pakete am Tag, Probleme gibt´s da eigentlich gar nicht.

Gruß
Andy
Zitieren
#4

Ich hatte letztens bei ebay was verkauft, hat auch ca. 2 Tage gedauert, bis es Gescannt war.
Vlt. ist es bei dir ähnlich und es dauert etwas?!
Zitieren
#5

ich habe nur die tracking nummer von den 2 paketen die zu mir gekommen sind und da steht ja zugestellt !

Der ups mann hat die Pakete am montag gleich wieder mit genommen !
Zitieren
#6

Bei mir wurde gestern eine Sendung vom UPS abgeholt und vorhin bekam ich eine Eingangsbestätigung von Apple. Es geht eigentlich immer so schnell.

EDIT: Für die Rücksendung werden neue Aufkleber mit neuen Trackingnummern verwendet.
Hast du ein online Konto bei Apple? Da sollst du den Status sehen können.
Zitieren
#7

(06.05.2009, 20:15)ruhrpotts-proud schrieb:  Ich hatte letztens bei ebay was verkauft, hat auch ca. 2 Tage gedauert, bis es Gescannt war.
Vlt. ist es bei dir ähnlich und es dauert etwas?!

der ups's mann hat die pakete gleich bei mir vor der Tür eingescannt !
Zitieren
#8

Also, wenn er die gleich wieder eingescannt hat ist die Frage: mit der alten Trackingnummer oder mit einer neuen, wobei ich mich dann frage wo er die neue Nummer herbekommen hat. In seinem mobilen Gerät kann er meiner Meinung nach keine neue Trackingnummer generieren.
...ruf doch die Kerl´s mal an...
Also "läuft" die alte Trackingnummer noch...

EDIT: Ihr habt Recht eine Nummer gilt nur von A nach B und nicht von B nach C auch noch, sorry war mein Fehler (erst Gehirn einschalten vergessen).
Zitieren
#9

nein die leuft nicht mehr da steht zugestellt ich ruf ma an !
Zitieren
#10

Mit der leeren Verpackung kommt ein Rücksendeaufkleber und der hat eine neue Trackingnummer.
Zitieren
#11

Die Frage ist: Hat der UPS Mann ihm die neue Trackingnummer mitgeteilt?
Anscheinend nicht, weil sonst hätten wir jetzt nicht das HickHack um das Paket....Komischer UPS Mann
Zitieren
#12

nö hab keine neue tracking nummer !
Zitieren
#13

Hast du mit denen telefoniert??
Zitieren
#14

Kannst du dich nicht online einloggen und den Status deiner Reklamation sehen? Hast du keine Auftragsnummer per Email erhalten?
Zitieren
#15

jo hab bei ups nur den computer dran bekommen und bei apple geht keiner ran Sad
Zitieren
#16

Morgen kommt bestimmt die Eingangbestätigung von Apple...
Zitieren
#17

hoffentlich wenn nicht ruf ich da noch ma an und mach rabatz :-) einem aus faq4mobiles is folgendes passiert er hat sein iphone eingeschickt und ups hat das paket mit iphone verlohren ! hoffentlich passiert mir das nicht !
Zitieren
#18

In der Regel sind die Pakete mit 500€ versichert, außerdem hat UPS im Moment die "Verantwortung" über dein Paket, wenn es tatsächlich "verloren" gegangen sein sollte, muß UPS zahlen.
Hoffen wir mal nicht...dauert bestimmt sonst eine Ewigkeit bis du das Geld von UPS siehst.
Zitieren
#19

immer noch nix neues Sad
Zitieren
#20

Ja mei, ruf halt da an. Der persoenliche Kontakt zum Transportunternehmen per kurzen Dienstweg ist nunmal der beste.
Ueber die internen Buchungssysteme laesst sich immer deutlich mehr einsehen als das Kunden Trace Tool.
Die werden dir weiterhelfen und gut iss.

Versuchs mal hier:
0800-8826630
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste