Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 2G Kopfhörer nur wo kaufen?
#1

Hi,

leider sind meine Kopfhörer defekt und so suche ich nun nach einem Ersatz für mein iPhone 2G.
Die Kopfhörer sollten eine Freisprechfunktion haben und die Möglichkeit stumm zu schalten und nächstes Lied möchte ich auch nicht missen.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Wo gibt es denn die orginal Kopfhörer günstig?

Mfg Ultimate
Zitieren
#2

Hi,
ich nutze einen Shure MPA-3C Adapter, damit kannst du jeden Kopfhörer nutzen und hast alle Funktionen die du benötigst.
Freisprechen, Anrufannahme, Track-Skip, etc.
Zitieren
#3

Habe den Adapter ebenfalls am alten Modell genutzt, meine Empfehlung hat er.
Lediglich darauf achten das der verwendete Kopfhörer ein möglichst kurzers Anschlusskabel hat, ansonsten gibts arges Gewirr - Sennheiser HD 650 mit 3m bereiten mir da teilweise schon Probleme Zwinkern
Zitieren
#4

Bei uns gibt’s die original Kopfhörer bei Saturn, für 35 oder 45 € bin mir nicht sicher.
Also ich glaub das wärs mir wert, hast du keine Garantie mehr?
Meine konnte ich in diesem Rahmen noch umtauschen auch ohne Vertrag.
Zitieren
#5

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:middle:de

Sind das die orginal Kopfhörer mit Mikro? 11,90€ wäre ja ein Schnäppchen Zwinkern ?!

Adapter ist eine Überlegung wert jedoch würde ich gerne den orginal Kopfhörer holen.

Mfg Ultimate
Zitieren
#6

iphone headset besten Monster Beats. Ich muss nur noch ein Verkaufssignal von dieser Seite zu sehen. Produkt ganz vollständig: http://www.Werbung-online-shop.de
Zitieren
#7

Na, da hat der Googleübersetzer ja mal wieder unglaubliches geleistet...Wacko
Hoffe zumindest, dass er es war...
Zitieren
#8

Also die beats by dre kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Aber dieser Homepage würde ich mein vertrauen nicht schenken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste