Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

keine simkarte installiert
#1

Hi.

Mein iphone 3G (8GB) zeigt ständig "keine simkarte installiert" an.
Dies tritt mitten im laufenden Betrieb auf.
Auch ein Reset schafft keine Abhilfe.
Ebensowenig beseitigt aus- und wieder einschalten das Problem.

Das iphone wurde auf keinerlei Weise gehackt. Alles im "normalen" Zustand.
Software-Version: 2.2

Bitte helft mir!

P.S.: Laustärke ist auch sehr leise seit geraumer Zeit. Muss irgendwie durch die Software 2.2 verändert worden sein. Weiss jemand wie man das ändern kann?
Zitieren
#2

NACHTRAG:

SW-Version: 2.2.1 (5H11)
Netzbetreiber t-mobile 2.9

Problem tritt im Schnitt alle 3 Tage auf.
Nach mehreren Stunden warten und diversen Neustarts und reboots funktioniert es dann wieder (irgendwann).

Da dies allerdings sehr beschi**** ist, wenn man telefonieren muss, ist das nicht hinnehmbar.

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.
Zitieren
#3

Trägst Du Deine FW noch in Dein Profil ein, ebenso unlock.
Hast noch Garantie drauf ?

Welche Apps hast in letzterzeit installiert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste