Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues iphone ist da aber ist es unlock ?
#1

hallo habe heute mein iphone erhalten. es ist neu gekommen und sieht auch alles neu aus. nun aber meine fragen. ich habe im vorfeld mir ein itunesaccount angelegt. dann habe ich die sim ins iphone gelegt.

- nun habe ich die pin eingegeben meiner sim
- das phone hat nun gesagt es muss aktiviert werden einen augenblick
- ohne das phone am pc zu haben kam dann phone ist aktiviert
- telefonieren kann ich auch


ist das nun unlock ab werk ?

in den einstellungen weil ich sowas schon mal gelesen habe die folgende modellnummer:
MB496PL was auf polen hinweist. nun habe ich aber irgend wo hier im forum mal eine liste gesehen wo eben die handys aus polen nicht unlock waren. ist hier vieleicht diese software installiert die sowas umgeht ?

die firmeware ist 02.30.03

ich wär euch dankbar wenn ihr mir infos geben könntet. ich hoffe das es unlock ist. kann ich das noch irgedn wie testen als leihe ? weil ich will mich jetzt nicht erstmal stunden rumqäulen.

vielen dank im voraus

gruß thomas
Zitieren
#2

Bei Modem-Firmware 2.30.03 gibt es kein Programm zum unlocken. Wenn Du zusammen mit Deiner Sim keinen Adapter eingeschoben hast und telefonieren kannst ist es unlock!
Gruß Nic per iPhone
Zitieren
#3

Hab selber ein PL iPhone von ERA, die verkaufen seit dem 27.2. jedes iPhone ohne Simlock.
Keine Ahnung warum Apple die Seite zum Simlock noch nicht geupdatet hat, ist aber meines erachtens nach sehr irreführend.
Zitieren
#4

vielen lieben dank, ich schlafe heut definitv besser Smiley bis demnächst wenn meine anderen tausendfragen kommen Smiley

gruß thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste