Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone`s Bildschirm schwarz, mit weißem Apfel
#1

Hallo alle zusammen!:blushing:

a) beim installieren des PC Suite v2.3.1.86 auf WS XP SP3 wollte ich nicht (fälschliche weise!), das bei mir auf dem WS irgendwas auf chinesisch läuft und habe deswegen, im Fenster wo es um die Unterstützung in chinesische Sprache geht, den Punkt deaktiviert.(ca.:Language package never install)
Die Frage dazu lautet, wie kann ich PC Suite v2.3.1.86 auf WS neu installieren? (und anschließend deutsche Sprache einführen)
Viel schlimmer ist folgendes:
b) PC Suite v2.3.1.86 wollte PandaDaemon auf dem iphone haben, ich habe zugestimmt und iphone neugestartet. Beim hochfahren gabs Probleme, zuerst zu lange "Sanduhr", dann wurde Bildschirm schwarz, mit weißem Apple. Und es ist dabei geblieben, iphone kommt nicht aus diesem Zustand raus, es gibt ständig Vibrieren und iphone wird mal conneted, mal desconnected mit PC Suite. Auch wenn ich mit PC Suite unten links auf Turn off gehe, wird iphone ausgeschaltet und gleich wieder bis zum weißen Apple hochgefahren und bleibt an.
Ein Paar mal gabs folgende Meldung:
Your iphone has not been cracked by Jailbreak.
This software cannot be normaly used.
Ich habe altes "2G" iphone 8G aus USA mit O2 (Ziphone), Software 2.1 mit QuickPwn.
PC Suite ausgeschaltet, WS neugestartet.
iPhone und PC getrennt. iPhone ausgeschaltet, lange auf Home und Start/Sleep gedruckt, bis der Bildschirm schwarz ist - beide losgelassen.
Wenn ich iphone "oben" einschalte, kommt sofort schwarzer Bildschirm mitm Apfel und bleibts dabei. Anschliessend verbinde ich iphone mit PC (WS), im iTunes wird mein iphone nicht angezeigt, dafür aber ständig, in regelmäßigen Abständen, im WS das Fenster mit "Verbindung mit Kamera wurde hergestellt"
Es sieht wirklich schlecht aus, bitte um HILFE!!!:sad:
Danke
Zitieren
#2

Hatte ich auch! Der einzige Ausweg ---> Wiederherstellen im DFU

MfG Galrauch
Zitieren
#3

Danke für diene Antwort!
Kurz davor habe ich ein sync mit iTunes gemacht, wenn ich jetzt wiederherstelle, geht dabei was verloren, Bilder usw.?
Welche Software wird drauf gespielt, die neueste? Muß ich dabei was beachten? Ich habe gehört, daß beim alten iphone nur begrentzte Anzahl des Jailbreakes zur Verfügung stehen, stimmt es?
Danke
Zitieren
#4
Sport 

Da Du das alte iPhone hast kannst Du auf 2.2.1 updaten und mit den aktuellsten QuickPWN einen Jailbreak machen. Die alten Daten sollten sich aus Deinem Backup wieder einspielen lassen,sofern die alte Firmware auch schon mindestens 2.0 war.
https://iszene.com/thread-40983.html?hig...k+%2B2.2.1

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

https://iszene.com/thread-35147.html
"Wird der Recovery- oder DFU Modus zuvor manuell aktiviert, so erkennt iTunes in beiden Fällen ein iPhone im Wartungszustand. Da hierbei der Apple-Server kontaktiert wird, muss eine aktive Internetverbindung bestehen."

Muß ich beim Wiederherstellen unbedingt online sein?Unsure
Zitieren
#6

Ja musst du aber das ist nichts schlimmes und du wirst auch nicht von apple verfolgt werden
Zitieren
#7

@ Termy: Danke für deine Antwort, es beruhigt!

https://iszene.com/thread-35147.html
* Wird die Schaltfläche Wiederherstellen geklickt und gleichtzeitig die <Alt>-Taste (beim Mac) bzw. die <Shift>-Taste (bei Win) gedrückt gehalten, so besteht die Möglichkeit, den Speicherort einer Firmwaredatei selber anzugeben. Nach der Auswahl beginnt die Installation automatisch.

Frage dazu: die Softwareversion mußte ich doch früher runtergeladen haben, wo denn?

Ich habe alles so gemacht, wie es im
https://iszene.com/thread-40983.html?hig...k+%2B2.2.1
steht, das ganze, aber, beziehts sich auf Version 2.2.1.
Die hatte ich nicht auf meinem Rechner, deswegen mußte ich beim Wiederherstellen im iTunes auf Wiederherstellen (ohne Shift) gehen.
Folgende Gefahr dabei: Apple könnte neuere, als 2.2.1, Softwareversion veröffentlich haben, mit für mich bekannten Folgen.
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iphonelover6
04.05.2021, 16:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste