Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Restore Neede
#1

Hoffe dieses Problem endlich zu lösen:

Besitze ein Iphone 2G. Eines Tages kommt eine Fehlermeldung: Restore Needed. Telephone Wifi etc ging nicht mehr... Ich ging der Fehlermeldung nach und wiederherstellte das Iphone. Vergebens: Kam ein Fehler...

Jetzt zeigt das Ipohne den Stecker und immernoch die Fehlermeldung:

   


und iTunes:

   

wie bekomme ich das iphone wieder zum laufenSad((

please help me

tiger3232
Zitieren
#2

Hast du Soft- oder Hard-ware unlocked?
Zitieren
#3

war unlocked... wie geht den hardware?
Zitieren
#4

Hardware-Unlock gibts doch beim 2G garnicht, oder?

@tiger3232: Hast Du mal versucht zu machen was in der iTunes-Fehlermeldung steht? Bzw. auch mal eine andere SIM getestet?
Zitieren
#5

ja allerdings keine T-Mobile Karte
Zitieren
#6

Ich meine mit TurboSim o.ä.
Zitieren
#7

Ist's ein T-Mob iPhone?

Was passiert denn wenn Du das iPhone ohne SIM und im DFU Modus anschließt?

@DerPate: Schon klar, aber die gibts doch beim "alten" iPhone garnicht. Also zumindest nicht mehr seit 1.1.4. Oder liege ich da falsch?
Zitieren
#8

ne, besitze keine.. dort wo auch normalerweise das netz steht, steht die ganze zeit searching....
Zitieren
#9

was hast du für ne sim? Betreiber?
Zitieren
#10

Auf welcher FW bist Du denn jetzt?

Schließ das iPhone doch einfach mal an und versuche via iTunes auf 2.2.1 wiederherzustellen.
Zitieren
#11

Eplus



iTunes zeigt das iphone nach der Fehlerrmeldung nicht mehr an... Im arbeitsplatz kann ich auf digitalkamera
Zitieren
#12

Hast Du das aktuelle iTunes?

Und diese Fehlermeldung kommt trotz deaktivierter PIN-Abfrage und bei egal welcher Karte?
Zitieren
#13

es kommt garnicht zum entsperren... es tut so als wär die karte nicht drin
Zitieren
#14

Dann tu doch die SIM mal in ein anderes Handy und deaktiviere die PIN-Abfrage.

Er scheint die SIM ja zu erkennen, sonst würde auf dem iPhone stehen "No SIM installed" und nicht "Searching".

Ansonsten versuch mal das iPhone in den DFU Modus zu bringen, am besten nach dieser Anleitung:

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#15

das blöde ist das steht auch dort, wenn die sim nicht drin ist
so ist im restore mode: stecker

iTunes zeigt iphone an

Name ipohne
Kapazität n/v
Softwareversion n/v
Seriennummer n/v

was nun soll ich noch mal auf wiederherstellen klicken
Zitieren
#16

Ja nee, is klar! In der Fehlermeldung steht ja auch frei zitiert: "Entweder ist keine SIM eingelegt, oder sie ist durch eine PIN geschützt." ;-) Biggrin

Versuch doch einfach mal die PIN abfrage in einem anderen Handy zu deaktivieren, sollte das nicht gehen oder Du keins zur Hand haben bring das iPhone wie im obigen Link beschrieben in den DFU, dann sollte iTunes auch nicht mehr meckern.
Zitieren
#17

versuche es wiederherzustellen aber schalte erst wie rehner bereits erwähnt hat die Pin abfrage auf der sim mit einem anderen handy aus!

______________________________
ich bin einfach immer zu spätSmiley
Zitieren
#18

oh entschuldigung werde jetzt volgendes machen:
sim in ein anderes Handy
pin raus machen
in iphone stecken

richtig?
Zitieren
#19

Genau!

Brauchst dich aber nicht entschuldigen! Wir können ja auch nur helfen weil wir solche Situationen schon aus eigener Erfahrung kennen! ;-)

@xtruthx: Um die Uhrzeit kann das schonmal passieren! Biggrin
Zitieren
#20

da stimme ich rehner zu! keine entschuldigung nötig! wer nicht fragt bleibt dummKs
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste