Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastauranschläge im safari lautlos ?
#1

hallo, ist es richtig das im safari die tastaturanschläge lautlos sind ? ich habe die funktion in allgemeine einstellung eigentlich an und wenn ich woanders ob sms oder notizen oder sonst wo schreibe habe ich töne nur eben nicht beim safari. ich würde gerne auch dort was hören wollen.

hat jemand nen rat ?=

gruß kimba
Zitieren
#2

keiner eine idee ? oder ist das halt so ?

gruß thomas
Zitieren
#3

Bei mir ist das auch so.... kann man wArscheinlich nix dagegen machen Zwinkern
Zitieren
#4

Einstellungen---> Töne ----> Tastaturanschläge! Dies einschalten und schon hast du ton :-P

LG Andy
Zitieren
#5

Noch mal zum besseren Verständnis:
(19.05.2009, 12:48)kimba123 schrieb:  ich habe die funktion in allgemeine einstellung eigentlich an und wenn ich woanders ob sms oder notizen oder sonst wo schreibe habe ich töne nur eben nicht beim safari.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

hab ich schon gelesen dass eigentlich gab mir zu denken...... ansonsten hast vvl irgendwas installed was die töne unterdrückt z.b. eine andere tastatur oder so?
Zitieren
#7

(19.05.2009, 18:06)AciD schrieb:  hab ich schon gelesen dass eigentlich gab mir zu denken...... ansonsten hast vvl irgendwas installed was die töne unterdrückt z.b. eine andere tastatur oder so?

hast du denn töne im safari ? ein anderer weiter oben hat ja auch kein ton. also unter einstellung ist er jedenfalls eingeschaltet.

gruß thomas
Zitieren
#8

Doofe frage aber... hälst du dein Iphone im Safari quer und hälst zufällig mit dem Handballen den Lautsprecher zu?
Passiert mir zumindest immer im Landscape modus ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste