Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit SHOUTcast und wie Icons tauschen?
#1
Rainbow 

Hallo liebe Communitiy,

ich habe mir gestern ein Iphone 3g zugelegt und auch schon ein Jailbreak ausgeführt. Ich habe das Programm SHOUTcast runtergeladen um den Internetstream Housetime.fm zu hören. Das seltsame ist, das ich nur über W-lan den Stream hören kann. Wenn ich W-lan ausmache und über die andere Internetverbindung (den namen weiß ich leider nicht, UMTS vielleicht?) hören will sagt er mir immer Connection Error und das wars. Weiß jemand woran das liegt? Wacko

Mein anderes Problem ist das ich nicht weiß wie ich Icons austauschen kann. Ich habe mir schon einige auf meinen Computer geladen weiß leider nicht wie ich diese mit den Standarticons von meinem Iphone austauschen kann.

Hoffentlich kann mir jemand helfen

Liebe Grüße

Hans
#2

icons wechselst du entweder mit winterboard oder du ersetzt sie direkt auf deinem gerät. Dazu nach /Applications/App-Name gehen und dirt die icon.png ersetzen.

Winterboard ist aber besser und einfacher. Anleitung findest du in den How-Tos (Design und Media)

Signatur
#3

Vermutlich ist shoutcast nur für die Benutzung mit WLAN konfiguriert. Das ist bei fast allen Webradios so. Schau mal in die Einstellungen.
#4

ok so mit dem austauschen bekomme ich das mit den Icons hin. Aber leider verstehe ich das mit Winterboard nicht. Ich habe die Icons jetzt alle auf meinem PC und möchte diese auf mein Iphone bekommen.

Anstatt WinSCP benutze ich iPhoneBrowser, was ja denke ich nicht so ein großen Unterschied machen wird

Ich habe mir auch die Anleitung angeschaut wie ich Themes etc. auf mein Iphone bekommen, eine Anleitung wie ich Icons via Winterboard auf mein Iphone bekommen kann habe ich allerdings nicht gefunden, daher weiß ich auch nicht wie ich mit der besseren und einfacheren Variante fortfahren soll :helpsmilie:

Jetzt noch einmal eine Frage zu den Themes, diese kann ich ja auch einfach mit dem IphoneBrowser auf mein Iphone ziehen und diese dann mittels Winterboard aktivieren. Allerdings funktioniert das nicht bei allen Themes bei mir, ich mache es genau wie in dieser Anleitung: https://iszene.com/thread-40826.html

außer das ich halt den IphoneBrowser verwende, bei manchen Themes funktioniert es, bei anderen ändert sich nichts.Popcorn

Danke

Liebe Grüße

Hans
#5

Sag mal, was soll das? Warum bist Du hier mit zwei Benutzeraccounts aktiv? Angry
#6

Keine Antwort ist auch eine Antwort... Popcorn
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste