Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängerfragen zum Iphone
#1

Hi,

will mir morgen das Iphone holen.

Hab dazu aber noch ein paar Fragen. Hab schon den ganzen Tag hier gelesen. Ist ja ein Super Forum!

So, nun zu meinen Fragen:

1. Sind nach Jailbreak noch alle Apps da?

2. Kann ich mit Jailbreak trotzdem in denAppstore?

3. Kann ich wenn ich Winterboard Installiert habe
von den gemachten Änderungen backups machen und auch von dem Original Theme ein Update machen? So das ich wenn mir was nicht gefällt alles wieder Rückgängig machen kann?

4. Wenn das Iphone mal zur Reparatur muss kann ich dan die Original Software wieder draufmachen und nach der Reparatur wieder Jailbreak mit Winterboard und den selber gemachten Themen (Backup) draufmachen?

5. Werden bei Backup über AppleStore auch die Themen und Kontakte gespeichert oder nur gespeicherte Programme?

6. Kann auch verschieden Themen (auch Original) im Iphone speichern und dann auswählen? Oder immer nur ein Theme?

7. Kann man auch am Original Theme was ändern? Z.B. die Locksperre?
Und wenn ja ist das dann immer Aktiviert oder kann ich das dann auswählen ob Original Lockscreen oder geänderter?

8. Wie werden beim Iphone verpasste anrufe angezeigt? Wenn das Display schwarz ist wird er wohl nicht anzeigen. Aber zeigt er es an wenn es gelockt ist? Oder muss ich es es erst entlocken um verpasste anrufe angezeigt zu bekommen?

9. Kann man das Wetter auch auf den Homescreen anzeigen lassen?

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Würde mich sehr freuen!

Vielen Dank

Gruß Michael
Zitieren
#2

Die Fragen hättest du dir mittles sufu schneller beantworten können, als alles fein säuberlich zusammenzuschreiben.
Zitieren
#3

1. Eigentlich schon, wenn was schiefgehen sollte, kannst Du sie über iTunes ja neu installieren. Geht also nichts verloren.

2. Klar das.

3. Ein Original Theme in der Art gibt es nicht. Du kannst aber mit Winterboard alles wieder zurückstellen.

4. Hmmm, Backup von Winterboard?? Keine Ahnung.

5. Nein, Themes mit Sicherheit nicht. Die sind ja nicht ganz Apple-Konform :-)
Kontakte usw. werden gesichert.

6. Immer nur ein Theme. Zwei könntest Du ja gleichzeitig auch nicht sehen.

7. Hilfe.. Du kannst immer wieder zurück zum Original.

8. Du bekommst sie angezeigt, sobald Du das Display anmachst. Auch ohne unlock.

9. Ich glaube ja. HTC-Wetter??
Zitieren
#4

Bei 8. meinte ich Tastensperre und nicht Simlock. Also ob er mir auch verpasste anrufe anzeigt wenn ich das Display berühre und die das Display gesperrt ist(Lockscreen)?

Wird HTC Wetter nicht bei Lockscreen angezeigt?

Und zeigt er bei HTC Weather auch noch die verpassten Anrufe im Lockscreen an?

Es gibt doch noch Apps die verpasste anrufe oben rechts als kleines Symbol anzeigen. Was hat das für ein Vorteil?

Dann hab ich noch eine Frage:
Wenen ich jetzt z.B. HTC-Weather oder was anderes bei Winterboard ändere, kann ich es jederzeit wieder rückgängig machen wenn es mir nicht mehr gefällt? Also auf vorherige Einstellung oder Óriginal Einstellung?

Gruß Michael
Zitieren
#5

Na ja, verpasste Anrufe bekommst Du ja angezeigt. Wofür man oben in der Leiste noch ein Icon braucht, weiß ich jetzt nicht. Ist geschmackssache.

Zum Original kommst Du immer irgendwie zurück.
Zitieren
#6

Damit sind schonmal viele Fragen beantwortet!!

Nochmal kurz zu HTC-Weather.... Ist das nur für den Lockscreen? Bleibt der Homescreen gleich?
Und werden verpasste anrufe angezeigt?
Zitieren
#7

HTC Weather ist für den lookscreen! der homescreen bleibt gleich!

ja die werden angezeigt, also die standardmäßige halt eben!
Zitieren
#8

Kann ich wenn ich HTC-Weather installiere auch zusätzlich Kate, Missed Call, Intelliscreen oder Homescreen installieren?

Sodas ich das Wetter angezeigt bekomme und auch das ich SMS, Anrufe und Emails erhalten habe.

Lesen soll aber nur möglich sein, wenn ich den Lock-screen entriegel.


Wird eigentlich bei dem Original Lockscreen auch angezeigt das ich neue Emails und SMS habe? Oder nur verpasste Anrufe?

Gruß Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste