Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Incase Power Slider - Eure Erfahrungen
#1

Hallo Zusammen,

nach erfolgloser Suche mache ich einfach mal ein Thread zu dem Thema auf.

Sicherlich bin ich nicht der Einzige der leichten Unmut über die Laufzeit des Akkus schiebt. Im Apple Store habe ich dann die Abbildung des Incase Power Slider gesehen, leider sind hier noch keine Beurteilung zu dem Teil. Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit dem Power Slider?

Für alle die es noch nicht gesehen haben, klickt einfach mal HIER Für jeden Tipp schon mal im Voraus ein fettes Danke
Zitieren
#2

Ich hab zwar keine erfahrung damit aber mir wärs keine 80 euronen wert wird viel zu dick das iphone Zwinkern

Mfg Jürgen
Zitieren
#3

ich habe eines bestellt in England, musste es diese Woche bekommen. Werde dann berichten.

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#4

Ich hab das Teil seit einigen Monaten im Einsatz und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Anfangs hatte ich das iPhone immer im Case, woduch das Teil natürlich etwas klobiger (und hässlicher wird)
Inzwischen bin ich dazu übergegangen, das Iphone wieder standalone zu nuthen und das Case nur als "portables Ladegerät" zu nutzen, wenn mir die Akkuleistung wirklich mal nicht über den Tag reicht.
Das geht sehr gut und das iPhone lässt sich über das Case recht schnell wieder laden.
Leider hält das Case bei Nichtbenutzung seine Ladung nicht besonders gut.
Man sollte also jede Nacht das komplette Set aufladen.

Grüsse Jochen
Zitieren
#5

Danke für das Feedback. Da werde ich wohl doch erst einmal die Zeit bis zum Nachfolger der 3Gs abwarten. Rofl Im Moment beisse ich lieber noch in den sauren Apfel und lade es alle zwei Tage.
Zitieren
#6

Hallo, ich habe mir das Case bestetllt. Aber sobald ich das iphone 3G mit Software 3.0 da reinstecke bricht nach 10 sek. die Netzverbindung ab. Das Teil sucht dann ein Netz und findet keins mehr. Sobald ich das iphone aus dem Case ziehe bin ich sofort wieder im Netz.
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von -Per-
25.08.2010, 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste