Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G - Nix geht mehr
#1

Hallo,
ich Habe ein iPhone 3g 8GB aus den USA.
Das Phone ist gejailbreakt und hat die Software 2.2 installiert.
Das habe ich vor ca. 4 Monaten gemacht.
Bis heute lief alles einwandfrei.
Nun geht plötzlich nichts mehr.
Die Home-Taste sowie die Ausschalttaste haben keinerlei Funktion mehr,
also kein Aus- und Einschalten möglich.
Der Akku ist voll, definitiv. Das Display bleibt dunkel. Werde ich angerufen, hat der Anrufer ein Freizeichen, das iPhone aber bleibt dunkel - und stumm !
iTunes erkennt mein Handy.
Was kann ich tun ?
Gibt's eine Möglichkeit, ohne die ganze Jailbreak-Prozedur erneut durchfahren zu M müssen ?
Gruß
Axel
Zitieren
#2

Ich würds einfach wiederherstellen.
Zitieren
#3

home und powertast 10sek gleichzeitig drücken
Versuchs mal
Zitieren
#4

da beide Tasten keinerlei funktion zeigen, Hilft wohl nur eine Wiederherstellung!
Zitieren
#5

Und beim nächsten mal einen besseren Threadtitel wählen. Dann hat jemand mit dem gleichen Fehler wenigens die Chance dass er diesen Thread findet
Zitieren
#6

Zuerst mal Entschuldigung, für den eigentlich nix aussagenden Titel.
Als Zweites: Vielen Dank für den 10-Sekunden-Tipp.
Es funktioniert wieder. Was macht diese Tastenfunktion ? (nNur für mich zum Verstöndnis)
Zitieren
#7

So ne Art Zwangsabschalten. Wie beim Rechner.
Zitieren
#8

OK, vielen Dank nochmals an die Beteiligten Helfer.

Danke
Zitieren
#9

Hilfe ....


hab ein 3G 16 GB, mit jailbreak ...

eben kam auf einmal das ich es mit iTunes verbinden soll ...

es hängt komplett, auf SBB kann ich noch zugreifen aber es hat kein netz mehr und auf dem Diplay steht nur noch

" To start using Lockinfo, go to settings -> Lockinfo"

aber esgeht nichts mehr wenn ich den Sliter schiebe komme ich nur noch zum Notrufmenüe she aber das Hintergrundbild meines themes ...

wenn ich es an den PC hänge kann iTunes es nicht erkennen und sagt das es Passwwort geschützt ist, aber eben das Passwort kann ich nicht eingeben, was soll ich tun ...

Gruß MJLegolas
Zitieren
#10

hi

jetzt kommt auf einmal

das iPhone kann keine Anrufe entgegen nehmen, Wiederherstellung über iTunes ...

aber dort sagt es eben das man den passcode eingeben muß, geht ja aber nicht weil es nur zum Notruf weiterleitet ...


Hilffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee ....

MJLegolas
Zitieren
#11

habe das mit der Hometaste und Power probiert, aber kommt immer wieder das ich es wiederherstellen muß, aber das geht ja über iTunes nicht so wie geschrieben ...

kann mir denn keiner helfen ...

Gruß MJLegolas

P.S. was passiert wenn ich die Karte rausmache bzw. wie bekomme ich es der überhaupt wieder hin das ich es wiederherstellen kann ?
Zitieren
#12

Bitte helft mir ...
Bin am verzweifeln, brauche es so dringend wenigstens erstmal wieder das es zu wiederhersatellen geht,, warte auf Anrufe aber geht ja nicht ...

MJ_Legolas
Zitieren
#13

kann mir den keiner einen Tip geben, wird hier nicht gelesen oder bin ich im flaschen Ordner, such ja schon selbst nach antworten aber finde das passende einfach nicht, vieileicht auch weil sich mein Kopf dreht

das schlimmste ist das ich nicht erreicht werden kann ...

Bitte helft mir ...

MJLegolas
Zitieren
#14
Car 

Hilfe, liest das denn keiner der sich auskennt ....
Zitieren
#15

Versetz dein iPhone in den DFU Modus und drück auf wiederherstellen ( probier das mal )
Zitieren
#16

wie bekomme ich es in den DFU Modus, kenne mich leider zu wenig aus ...
Zitieren
#17

Muß erstmal los, vieleicht kann mir ja noch jemand helfen, schaue nachher wieder rein ...

Gruß MJLegolas
Zitieren
#18

Suchfunktion: Anleitung DFU Modus . Zack erster Treffer https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#19

hi

danke erstmal für deine hilfe ...

irgentwie habe ich es dann geschafft dadurch das ich noch Zugriff auf SB Setting und dadurch auf den Saftmodus hatte es wieder so zu machen wie es war, leider war die Freude nicht lang, dann kam wieder "Kein Netz" sowie schon bevor das Drama bekann, und ein Stück später wieder die Aufforderung es über iTunes wiederherzustellen ...

jetzt am Morgen ist die Sachlage so ...

immer noch kein Netz, kann es aber leider nicht prüfen ob es die Karte ist, denke aber nicht da ich heute Morgen festgestellt habe das es die Ganze Nacht am aufladen war, es sich aber nicht mehr aufläd ...

wenn ich es hinbekomme es wiederherzustellen, ist es dann ratsam iTunes doch zu aktualisieren oder wieder auf die 3.1.2 zu gehen ???

oder sogar auf 4.0 ???

aber warum läd sich der Akku nun auch nicht mehr auf ???

mal nachlesen wie ich einen Backup mache um auch die Cydiaprogramme und Einstellungen noch schnell zu speichern, nur rennt mir die Zeit weg, hat nur noch 9% Akku und er läst sich auch nicht laden wo ich es jetzt am PC hängen hab ...

Gruß MJ_Legolas
Zitieren
#20

Hast Du ein anderes Kabel zur Verfügung? Lässt es sich evtl nach einem Neustart wieder laden?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste