Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Login T-Mobile Hotspot
#1

Hallo,

gibt es einen Trick, damit man sich beim Surfen am T-Mobile Hotspot nicht jedes mal über den Safari Browser mit Benutzername und Kennwort einloggen muss?

Gruß Phedra
Zitieren
#2

Lade dir aus dem AppStore einfach mobile Butler oder das Programm hotspot runter. Dort trägst du deine Daten ein und bist auf Knopfdruck eingeloggt.

Viel Erfolg
Zitieren
#3

(29.05.2009, 06:02)walkinlarge schrieb:  Lade dir aus dem AppStore einfach mobile Butler oder das Programm hotspot runter. Dort trägst du deine Daten ein und bist auf Knopfdruck eingeloggt.

Viel Erfolg

aber nur wenn´s funktioniert! bei mir geht es nicht, habe ich schon hundertmal probiert aber komme nicht über hotspot ins netz :-.(
Zitieren
#4

nimm HotConnect ist kostenlos und funzt bei mir ohne probleme
Zitieren
#5

Einfach im Forum bei der iSuche im Betreff nach Hotspot suchen und du wirst sofort fündig welche Alternativen dir zur Verfügung stehen.
Zitieren
#6

Danke für die Tipps, ich habe das App Hotspot geladen und es funktioniert wunderbar.

Nochmals vielen Dank.

Auf den Rat mit der Suche habe ich gewartet, ich habe die suche bemüht aber leider nicht das Passende gefunden.

Aber ich bin froh, dass Du jemand zum "anmeckern" gefunden hast.
Für manche sind unqualifizierte Kommentare wohl die einzige freude im Leben.

Gruß Phedra
Zitieren
#7

Absolut richtig Phedra. Deshalb ein kräftiges Danke dafür das das mal ausgesprochen wird!

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#8

1. findet man was über die Suche, nur muss man auch richtig suchen können Zwinkern

2. guck mal auf das datum des letzten posts
Zitieren
#9

Es geht eben nichts über Kompetenz beim Suchen und beim Anmerkungen schreiben.

Danke hebe.
Zitieren
#10

als neuer zwischenstand zum Thema: ab SW 3.1 geht der login automatisch! Einmal daten eingeben, immer angemeldet sein.

So jetz hab ich mein Senf auch noch los Smiley
Zitieren
#11

ich greif das thema ma auf und frag ma die telekomleute. gibts ne möglichkeit sich fest zu registrieren wegen der freistunde oder muss sich jedesmal im hotspot dafür registrieren?

ich weiss, geiz ist geil, der es bietet ja jeder megges ne freistunde an, warum soll man die nicht nutzen ?

:-)
Zitieren
#12

Soweit ich weiß geht das nicht automatisch. Für die Freistunde musst die anmeldeprozedur wohl über dich ergehen lassen.

Mir ist zumindest nichts anderes bekannt. Aber vielleicht weiß da noch jemand mehr.
Zitieren
#13

hallo,habe immer probleme beim T- hotspot einloggen beim mc donaldsWacko
also habe mobile butler drauf,connectet,hotspot,aber mit allen programmen komme ich nur auf die blöde seite,wo ich dann doch von hand meine logindaten eingeben muss.
habe aber auf den anderen loginprogrammen meine daten schon richtig eingegeben!

immer wenn ich wlan aktiviere,findet er auch den hotspot,dann kommt aber wenn ich zb. mobile butler ausgewählt habe nochmal das wlan verbindungsfenster und im hintergrund öffnet sich auch die t-mobile page,aber das wlanverbindungsfenster im vordergrund geht nimmer weg,und ich kann auf der webseite nix auswählen...........Gruebel

früher gings manchmal ohne logindaten von hand eingeben,aber manchmal kommt immer erst die webseite wo ich die logindaten eingeben muss......
Zitieren
#14

Wenn man in den einstellungen automatisch verbinden einstellt sollte es funktionieren. Hatte quch ne zeitlang probleme mit dem auto login, bei mir hat es geholfen in den einstellungen des wlans auf lease erneuern zu klicken
Zitieren
#15

ja danke werd ich dann mal versuchen,mit dem automatisch verbinden habe ich auch schon probiert,aber dann kommt immer nochmalige verbindung übers wlan auswählen....
und mit lease,was meinst du damit?netzwerkeinstellungen zurücksetzen?.....
Zitieren
#16

Hallo All,

mit welchen Daten logge ich mich ein, habe einen Complet M Vertrag!
Oder muß ich per Open erst anmelden ?

Gruß, Dutchbasti
Zitieren
#17

ja genau. open an die 9526 und dann bekommst du die zugangsdaten geschickt.
Zitieren
#18

also bei mir hat letztens wieder geklappt,muste aber erst nochmal von hand die daten zum login eingeben,aber dann hat er es beim nächstenmal wieder von alleine gemachtLaugh
Zitieren
#19

Also ich benutze die App Mobile Butler. Habe mir diese extra für den Auto Login gekauft. Funktioniert aber nicht. Das Symbol für das automatische Verbindung ist grau hinterlegt und ohne Funktion. Alternativen gibt es z.Zt. scheinbar nicht :-(
Zitieren
#20

Ab FW 3.1.2 funktioniert die automatische Einwahl in den Hotspot, wenn:
- Einstellungen - Safari - Autom. Ausfüllen - Namen & Kennwörter aktiviert sind
- und Du den einmaligen Login mit Zugangsdaten am Hotspot eingibst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste