Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer von euch hatt ein Invisible shield auf seinem 3G ?
#1

hi

weil es mich richtig aufregt das mein 3g auf der Rückseite so leicht Kratzer bekommt habe ich mir ein Invisible shield full body bestellt !
Da ich meins ja eingeschickt habe hat mein jetziges null Kratzer Biggrin

Hat von euch auch jemand ein Invisible shield drauf ?

Werde natürlich bilder posten wenn ich vorder+Rückseite installiert habe Cowboy
Zitieren
#2

nein wozu auch XD

einfach in ipod socke tun und gut is Smiley
Zitieren
#3

Wenn du mit invisible shield eine Displayschutzfolie meinst, dann habe ich vorne eine drauf. Habe mein iPhone aber auch in ner Socke Zwinkern
Zitieren
#4

ich meine diese Folie hier :

http://www.youtube.com/watch?v=WMHw0ULnrMU

http://www.youtube.com/watch?v=bJH3xZ5ZDwE
Zitieren
#5

Mein iPhone trägt ein Full Body Invisible Shield. Kanns nur jedem empfehlen. Es macht das iPhone haftender in der Hand und wenn man es irgendwo hinlegt.
Doch leider habe ich einige Staubfussel mit eingeklebt, was nicht so schön auf dem Weißen Rücken ausschaut. Egal, es schützt das iPhone ungemein gegen Kratzer, Schlüssel und andere spitze gegenstände können aufgeben.
Zitieren
#6

jo werde heute die Vorderseite machen und morgen die Rückseite
Zitieren
#7

Die Rückseite war aber ein Gefrimel ohne Ende bei mir !
Schützt zwar wirklich klasse - aber man kämpft richtig bis man es drauf hat !!
Zitieren
#8

ich finde nur die Ecken ein bisschen schwierig Biggrin
Zitieren
#9

Einfach nach dem Auftragen der Folie über Nacht in einen Verband wickeln. Schön straff ziehen.
Display würde ich lieber eine Brandofolie nehmen. Bei mir hat es drei Folien gedauert bis ich es sauber hinbekommen habe. Kann aber nur invisible shield Folien empfehlen. Liegt Super in der Hand mit der Folie und man kann es getrost in die Tasche stecken ohne Angst vor Kratzern zu haben.
Zitieren
#10

ich hatte meins mal nachdem ich die Rückseite drauf gemacht habe ins Dock gestellt um die unteren ecken zu fixieren am nächsten tag hab ich das phone kaum noch daraus bekommen supa grip Biggrin
Zitieren
#11

Ich habe es nur noch auf dem Display, die Rückseite wurde nach einger Zeit gelblich (weißes iPhone) und hat sich auch an den Ecken gelöst, wo sich dann Staub und Schmutz gesammelt hat.
Zitieren
#12

Besser Folie wird gelblich als iphone wird gelblich
Zitieren
#13

Hatte auch das Problem das die Folie auf der Rückseite gelblich wurde - sah total unschön aus und auch die Vorderseite war nicht so prickelnd. Hab nun vorn eine Brando-Folie drauf, da liegen Welten zwischen. Auf der Rückseite bappt nun eine "bunte" Folie.
Zitieren
#14

Könnte man sich nicht,vor dem Anbringen der Rückfolie, selbige so zuschneiden,daß die Ecken ausgesparrt sind ?
Zitieren
#15

ja kann mann machen ! Wer macht es ? Freiwillige vor Biggrin
Zitieren
#16

Hehe,ich bin drauf und dran es zu machen ....
Zitieren
#17

Dann aber schön Bilder posten !
Zitieren
#18

hallo mädels,

hatte bis jetzt die "normalen" folien drauf, das ist aber gerade nicht mehr so toll. hab jetzt mal in der bucht nach der besagten folie gesucht und auch eine gefunden. nur die vorderseite kostet 12,90 € incl versand. ist das preislich in ordnung, nicht das die nur abzocken??? wo habt ihr eure her oder kann ich da bedenkenlos bestellen für den preis?
Zitieren
#19

Ich würde dir abraten die Displayseite damit zu schützen. Nimm lieber eine Brando Folie für vorne. Die invisible Shield Folie trägt zu dick auf und das Display wirkt nicht mehr so klar.
Brando kostet in der Bucht ca.8€. Die Invisible Shield Folien direkt bei dem Hersteller bestellen.

www.invisibleshield-shop.com

Aber ich kann dir echt nur dir Rückseite empfehlen!
Prost
Zitieren
#20

danke für deine antwort. für die rückseite brauch ich das nicht, habe nen hardcase (das schwarze vom t-punkt, bei welchem die regentropfen drauf sind) ich werd mir die folien mal anschauen. habe jetzt noch die iAcc ausm T-Punkt, die halten aber max drei Wochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sn0wleo
05.01.2010, 11:37
Letzter Beitrag von MC QUEEN
18.08.2009, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste