Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Von einem iphone auf ein anderes kopieren?
#1

hallo,
bekomme jetzt ein iphone 3g 16gb und habe im moment ein iphone 3g 8gb das ich dann verkaufen werde. jetzt zu meiner frage kann ich das was auf meinem alten iphone drauf ist wie z.b. die apps oder das theme im iTunes oder einem anderen programm speichern damit ich es grad auf das neue iphone rüberziehen kann? habe die 2.2.1 firmware drauf, beide iphones sind aus italien und habe auch cydia, installer usw drauf.
danke im voraus.

gruss
Zitieren
#2

hallo nochmal,
gibt es da keine möglichkeiten? bin mit meinem iphone im moment sehr zufrieden und möchte dass das neue auf die gleiche art und weise funktioniert.
wäre dankbar für hilfe oder ne anleitung wenn es so etwas gibt. habe auch schon gesucht aber leider nichts gefunden.
gruss
Zitieren
#3

Die Apps die du bei apple geladen hast bekommst du mit dem einspielen der Datensicherung des 8GB Gerätes auf das neue rauf.
Aber alles über installer und cydia mußt du wohl neu installieren. Mir ist da nichts anderes bekannt.
Zitieren
#4

alles was du im Appstore oder über iTunes gekauft hast kannst du wieder auf dein neues gerät installieren.... die daten sind ja in iTunes gespeichert...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste