Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPHONE ABSTURZ HILFE!!!!!!
#1

Hey ihr da draußen,

ich habe ein Problem mit meinem IPHONE 2g (16gb wenn relevant). Ich habe es vor ca. 2 Monaten gekauft.(gebrauch aus den USA und schon gejailbreaked und benutzt). Nach 2 Tagen habe ich am Customizer rumgespielt und danach es neu gebootet. Darauf hin kam nur noch der Apfel. Irgendwie habe ich es dann mit Ziphone wieder geschafft es zu Jailbreaken. Nun habe ich vor ca. 4 Tage etwas installiert und es kam der Ladenring. Und dass war das letzte mal dass ich es in Aktion wirklich gesehen habe. Nach jedem einschalte kam der Apfel und es vibrierte immer.Versuche mit Firmwareherstellung klappten irgendwie aber auch nicht denn danach konnte ich zwar Notrufnummer wählen aber es kam eine meldung auf dem iphone und in iTunes, dass keine richtige Simkarte installiert sei. Vergeben Versuche mit Ziphone brachten kein Ergebnis. Nun Versuchte ich es mit QuickPWN es klappte auch irgendwann. Es kam das Annanaszeichen und irgendwas auf meinem Iphone mit Bootloader oder so. Ich durfte den Vorgang nicht unterbrechen. Danach kam, kommt und kommt immer nur noch das Apple (silberner Apfel) Symbol mit einem Ladekreis welche ab und zu lädt und zwar sehr sehr lange(bis der akku leer ist).
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir.

mit freundlichen Grüßen

euer iBQTTZ
Zitieren
#2

es würde uns weiterhelfen wenn du dein profil ausfüllen würdest.

welche firmware?
welches firmware hattest du drauf wo es lief? und welche nun?

...
Zitieren
#3

ich denke es war 1.1.4
also dass stand immer dabei wenn ich etwas mit dem installer installieren wollte und er meine, dass meine firmware zu alt ist..ich habe auch über iTunes diese datei ausgewählt...und mit quickpwn(um ehrlich zu ka)....
Zitieren
#4

deine aussagen helfen mir nicht weiter. du hast gesagt du hast es versucht wiederherzustellen auf 1.1.4? schonmal 2.2.1 versucht?
Zitieren
#5

ich komme garnicht mehr ins DFU menü oder wie es heißt und dass beste ist immer wenn das iTunes logo kam konnte man den usb steckeranschluss sehen und nicht the apple anschluss...jap auf 1.1.4 habe ich es versucht
Zitieren
#6

schonmal nen firmware update versucht?
Zitieren
#7

ich komme doch garnicht dazu :-( ....ich sehe nur den apfle den ladekreis und iTunes erkennt das iphone nicht...ich könnte weinen
Zitieren
#8

welche iTunes version benutzt du?
Zitieren
#9

ich kann es nicht mal ausschalten...
die neuste 8 glaub ich....
Zitieren
#10

8.1 oder 8.2 schonmal home taste und ausschalttaste gemeinsam gedrückt halten bis es ausgeht probierT?
Zitieren
#11

jetzt ist es aus was nun????
Zitieren
#12

an den pc anschließen und schaun was passiert. ob iTunes dein iPhone erkenntZwinkern
Zitieren
#13

nur apfel....und iTunes keine reaktion....:-(
Zitieren
#14

du sagtest du hast bisschen an der custom firmware rumgesppielt? was hast du genau gemacht?
Zitieren
#15

ne ne am customizer..neu gestartet dann gelöscht und wieder installiert und dann ging das erste mal der hokus pokus los....und jetzt weiß gar nicht mehr was...mit cydia ( schon öfters mit cydia installiert nicht dass erste mal) irgendwas installiert und dann ging es wieder los...kac*e

iPhone 2G und 4
Zitieren
#16

DFU Modus geht immer! Versuch es nochmal nach dieser Anleitung http://mob.iszene.com/showthread.php?tid=35137 . Danach eine Wiederherstellung mit iTunes machen und nach dieser Anleitung, aus der Du auch sämtliche Soft-und Firmware entnehmen solltest, erneut Jailbreaken: http://mob.iszene.com/showthread.php?tid=40983

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

die links hab ich grad gesucht Biggrin danke FalkoMD ;D

versuch das mal ... viel glück und füll endlich dein profil aus Biggrin
Zitieren
#18

firmware geldaden..iTunes erkkennt iphone..und die andere sache lad ich gleich..ich hoff mal es klappt...das wäre so GEIL!!!!!!!!!!!
danke schon mal für die jetztige hilfe..
iBQTTZ

iPhone 2G und 4
Zitieren
#19

prima =) viel glück ... und en guts nächtleBiggrin bis morgen Smiley
Zitieren
#20

dir auch...danke

iPhone 2G und 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste