Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] iphone zürücksetzen
#1

Hallo leut habe das iphone einträgeloschen und zürücksetzen gedrückt .nach 2-3 stundiger löschung der gerätes ist nur noch das apfel zu sehen nach etwas warten tut es laden aber ladet nicht. was kann ich dagegen machen.vielen dank für eure hilfe
#2

Du hattest vermutlich nen jailbreak drauf. Daher musst du dein Gerät in den Wiederherstellungsmodus bringen und auf eine für dich passende FW wiederherstellen. Wenn du einen Unlock benötigst, dann nicht auf original 2.2.1

Signatur
#3

[quote='amosch' pid='406188' dateline='1244360103']
Hallo leut habe das iphone einträgeloschen und zürücksetzen gedrückt .nach 2-3 stundiger löschung der gerätes ist nur noch das apfel zu sehen nach etwas warten tut es laden aber ladet nicht. was kann ich dagegen machen.vielen dank für eure hilfe

also ish habe das iphone nicht mit einem Computer oder ähnlichen verbunden.bin direkt auf das inhalt und einstellungen löschen gegangen.
#4

ja, dennoch wirst du es wiederherstellen müssen. Hattest du einen Jailbreak drauf? Benötigst du einen Unlock oder hast du einen Vertrag? Am besten einfach mal das Profil vollständig ausfüllen

Signatur
#5

danke für deine antwort und wie mache ich das?
#6

* In den Wiederherstellungsmodus gehen
1. usb abziehen und iTunes schließen
2. Gerät komplett abschalten
3. Homeknopf drücken und halten
4. mit usb verbinden
5. Gerät startet im Wiederherstellungsmodus
* iTunes starten
* iTunes meldet ein iphone im Wiederherstellungsmodus
* Mit gehaltener Shift (Win) / Alt (Mac) Taste auf Wiederherstellen klicken
* Die passende FW auswählen und bestätigen

Mit original-vertrag kannst du jede FW verwenden, wenn du einen unlock brauchst, dann würde ich 2.2 empfehlen.

Signatur
#7

ich habe es seit paar tagen habe eine rebel sim karte besellt und habe 2.2 drauf.der vorbesitzer hat gesagt das kann man nicht jailbracken bei dem neuesten version sollte mir eine rebel sim karte holen und das tat ich jetzt.wollte jetzt alles löschen um ganz neu rein zukommen
#8

1. Die 2.2. kann man sowohl jailbreaken als auch unlocken. Daher mach eine Wiederherstellung auf die FW 2.2.

DL: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw

Diese dann bei der wiederherstellung auswählen. Danach kannst du dir per cydia yellosn0w landen und damit den unlock durchführen

Signatur
#9

das gerät ladet aber geht nicht in wiederherstellungmodus.iTunes erkennt es auch nicht uber usb.wenn ich ihone aus schalten will geht das sofort wieder an dan ist nur der apfel da
#10

Drück die Hometaste + Ein-/Ausschalttaste gleichzeitig, solange bis du den Apfel siehst. Danach die Ein-/Ausschalttaste los lassen und die Hometaste weiterhin gedrückt halten. Kurz darauf solltest du ein Bild mit iTunes-symbol und kabel sehen.

Signatur
#11

du bist ja geil.. super, hat gezeig und das iTunes auch
.soll ich jetzt das 2.2.1 updaten
#12

nein! lade dir die FW die ich dir oben verlinkt habe und spiel sie mit gehaltenen Shift-Taste+ klick auf Wiederherstellen ein. Dann kannst du die FW per hand auswählen

Signatur
#13

shift ist das die home taste bei iphoneim handbuch habe ich nichts gefunden..
die seite oben habe ich installiert ,dann öffnet sich iTunes
#14

shift ist die pfeil nach oben taste am der pc tastatur
#15

du sollst dir die FW lokal auf deinem Rechner speichern. Dann kannst du sie beim wiederherstellen auswählen.

Signatur
#16

aa das iTunes vorbereitet das wiederhestellung, also für die shift tate gedrückt und wiederherstellung. offnet sich ein fenster .das programm das sie oben eingegeben haben angeklickt ,, dann erschien iphone vorbereitet wiederherstellun.
..jetzt hat es ein fehler beim wiederherstellung angezeigt, ich versuchs nochmal
#17

Welcher Fehler genau? 1016?

Signatur
#18

das habe ich mir leider nicht gemerkt,,,habe es nochmal ausprobiert.jetzt kamm unter dem apfel ein balken ca.1 minute,ist aber wieder weg,aber am pc ist immernoch das fenter iphone fenster wieder herstellen.es arbeitet nochmal,
-jetzt ist wieder fehler aufgetreten mit der fehler (9)
#19

Möglichkeiten bei Fehler 9:

- USB-Port wechseln
- PC neu starten
- iTunes neu starten
- öfters probieren

Signatur
#20

okay werde es mal ofters jetzt ausprobiren
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste