Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keinen Lockscreen Theme bekomme ich installiert...
#1

Hallo,

so langsam weis ich auch nicht mehr weiter. Normale Themes bekomme ich ohne Probleme installiert, auch Icons verändert. Sobald ich mich aber an den Lockscreen wage, klappt garnichts! Ich hab nun 10 verschiedene Lockscreen Themes, und KEINES davon funktioniert... entweder wird nix angezeigt, oder total falsch. Ich finde im ganzen Internet auch keine Hilfe oder Anleitung wie ich die Lockscreen Themes installiert bekomme.... dabei müsste es doch sowas geben! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die meisten ohne Anleitung hin kriegen... ich bin in solchen Sachen eig. fit, aber das bekomm ich einfach nicht hin.

Bin schon was frustriert, sitze Stunden davor und suche rum und der Mist klappt einfach nicht...

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, würde mich sehr freuen..
Zitieren
#2

Vor dem Theme musste aus cydia lockscreen info und lock clock away installieren umd unter <Einstellungen> konfigurieren!
Source ist die von ashman. Bin mit dem iPhone,kqnn sie dir daher nicht genau nennen. Findeste aber hier im Forum!
Zitieren
#3

(10.06.2009, 12:24)Miroo schrieb:  Vor dem Theme musste aus cydia lockscreen info und lock clock away installieren umd unter <Einstellungen> konfigurieren!
Source ist die von ashman. Bin mit dem iPhone,kqnn sie dir daher nicht genau nennen. Findeste aber hier im Forum!

Konnte leider nichts von dem finden.
Zitieren
#4

Dei beiden benötigten Sourcen heißen:

http://david.ashman.com/apt/
und
http://david.ashman.com/beta/
Zitieren
#5

(10.06.2009, 13:08)Miroo schrieb:  Dei beiden benötigten Sourcen heißen:

http://david.ashman.com/apt/
und
http://david.ashman.com/beta/

Sehr nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Sachen raus zu suchen. Leider funktionieren diese Links nicht.
Zitieren
#6

Hä?

Du musst diese in Cydia>manage>Source>Edit>add eingeben!

Das muss funktionieren!
Zitieren
#7

(10.06.2009, 13:27)Miroo schrieb:  Hä?

Du musst diese in Cydia>manage>Source>Edit>add eingeben!

Das muss funktionieren!

So nun installiere ich die Sachen die du sagtest. Dann sollte das mit den Themes also funktionieren?
Zitieren
#8

Genau.
Du musst anschließen in den Einstellungen einstellen was du angezeigt bekommen willst und dein Theme in Winterboard aktivieren!
Sollte es Probleme geben, kannst du dir hier http://simonv.chronophoto.fr/LockInfo/#null ein eigenes LockonfoTheme konfigurieren und benutzen. So habe ich es gemacht und es klappt einwandfrei!
Zitieren
#9

Ah, sehr gut, danke. Welche Einstellungen meinst du? im iPhone ganz normal auf Einstellungen, wo man Helligkeit etc. einstellen kann?

Also ich habe nun einfach mal das Lockscreen Theme hier installiert... das Complete Bundle.. http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16789820 und das funktioniert mal wieder aufjedenfall nicht. Alles wird falsch angezeigt.
Zitieren
#10

Jep.
Es kommt der Punkt "Clock Hide" und "LockInfo" hinzu.
Zitieren
#11

Also ich habe nun einfach mal das Lockscreen Theme hier installiert... das Complete Bundle.. http://macthemes2.net/forum/viewtopic.php?id=16789820 und das funktioniert mal wieder aufjedenfall nicht. Alles wird falsch angezeigt.

Ich mein... wie kann es denn möglich sein, das sowas überall angeboten wird, aber nirgens eine Anleitung? Ich habe nun 1000 verschiedene Sachen versucht, und NICHTS klappt....
Zitieren
#12

Probiere mal meinen Anhang. Beides entpacken in deinen Themes Ordner schmeißen und beides in WB aktivieren! Alle anderen LockInfo Themes müssen deaktiviert sein!


Angehängte Dateien
.zip Themes.zip Größe: 788,84 KB  Downloads: 119
Zitieren
#13

Ich werde es später mal ausprobieren.

Mal eine andere Frage... wenn ich mir aus meinem iPhone Bilder Ordner ein Bild nehme und als Hintergrund mache, wird der mir nicht mehr als Hintergrundbild im Lockscreen angezeigt... da ist der Hintergrund Schwarz und dann ist da die Battery..
Zitieren
#14

Dein Bild wird nur angezeigt, wenn du dein Iphone nicht lädst und das tust du ja wohl gerade wenn eine Batterie zu sehen ist....
Zitieren
#15

(10.06.2009, 14:32)Miroo schrieb:  Dein Bild wird nur angezeigt, wenn du dein Iphone nicht lädst und das tust du ja wohl gerade wenn eine Batterie zu sehen ist....

Man bin ich dämlich... danke!
Zitieren
#16

Ich habe noch eine Frage an dich. Das was ich am liebsten mit meinem Lock Screen machen würde, ist vollgendes:

Also, den Hintergrund den ich haben wollte, habe ich problemlos eingestellt.
Den Slider habe ich auch so verändert, wie ich das wollte.
Nun möchte ich gerne noch diesen Hintergrund ändern, wodrauf der Slider "rumfährt" der ist im normalfall schwarz, und da steht dann auch "Entriegeln".
Dann möchte ich noch super gerne in der mitte meines Lockscreens ein Datum angezeigt bekommen.

Ich habe dazu eine Vorlage, die mir super gefällt.

[Bild: IMG_0001.PNG]

So, das ganze gibt es auch zum Download. Ich hänge es gleich an. Soweit klappt das auch wunderbar, wenn man es installiert, das einzige Problem bei mir ist nur, dass das Datum unter dem Calendar ist, also nicht auf der weißen Stelle. Kannst du mri da helfen? Dann wär ich auch glücklich damit, und erstmals vollkommen zufrieden mit meinem Lock Screen. Wäre super, wenn du mir erklären könntest, wie ich das Datum da schön mittig zentriert rein bekomme, wie es auch sein soll.

Achja, bei mir siehts übrigens so aus:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
.rar Calendar Lockscreen.rar Größe: 896,17 KB  Downloads: 107
Zitieren
#17

Die Datei die das Aussehen verändern wo der Slider "rumfährt" nennt sich bottombarbkgndlock. Der Slider selber heißt bottombarknobgray -green und -red!

Für das Datum:

Es müsste irgendwo eine lcokbackground.html geben,in der steht, wie das Datum angeordnet ist! Diese müsste verändert werden...
Zitieren
#18

Ja, eine HTML Datei ist dabei. Bin in den Codes nur leider nicht so fit, dass ich wüsste, wie ich es genau zentriert in die Mitte rein bekomme. Kannst du das vllt? Im Anhang ist diese HTML Datei mit allen Befehlen drin.

Sprich die Position muss geändert werden. Der Zeit steht sie auf "absolute". Oder halt eben die Pixelzahl erhöht werden für top, würde ich jetzt so denken.
Zitieren
#19

müssen wir jetzt probieren. ich habe es mal geändert.

EDIT: Öffne die Datei einfach mit dem Editor und verändere die beiden Zahlen unter "div style="position: absolute; top: 187px" bis sie passen!


Angehängte Dateien
.zip LockBackground.zip Größe: 750 Bytes  Downloads: 78
Zitieren
#20

(10.06.2009, 14:59)Miroo schrieb:  müssen wir jetzt probieren. ich habe es mal geändert.

EDIT: Öffne die Datei einfach mit dem Editor und verändere die beiden Zahlen unter "div style="position: absolute; top: 187px" bis sie passen!

Hm... also wenn ich es verändere, ändert sich auf dem iPhone nix, selbst wenn ich es auf 250px setze. In meinem Firefox aber, da kann ich es mir ja darstellen lassen, ändert es sich schon.

Edit: Hat sich erledigt... mein Kopf ist heut was durcheinander.. man sollte schon im Winterboard die ganze Sache noch aktualisieren..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von vertigo
09.08.2014, 19:54
Letzter Beitrag von oldster
24.05.2013, 06:56
Letzter Beitrag von vertigo
17.09.2011, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste