Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

möchte umsteigen auf mobileme
#1

hi,

würde evtl mobileme mir zulegen..

gibt es irgendeinen trick wo ich mobileme für nen jahr kostenlos bekomme oder wo ich keine 79 euronen /jahr zahle??

schon bissi expensive find ich :-)
Zitieren
#2

ein jahr kostenlos gibts meines wissens nicht...

ich habe es so gemacht das ich bei eine family lizens eingestiegen bin, sprich ich habe bei einem user hier aus dem forum mich für 25 EUR eingekauft und eine lizens aus der family lizens erworben. habe jetzt einen komplett eigenständigen mobile me account mit 5 GB Speicher für Mails+iDisk.

für den einstieg fand ich es ganz ok.





oder schau mal bei ebay da gibts auch angebote die günstiger sind als bei apple direkt, würde allerdings diese erst auf seriösität prüfen. ;-)
Zitieren
#3

80 Euro für ein Jahr finde ich überaus angemessen.

Aber wenns nach manchen Leuten ginge wäre ja eh alles umsonst, das das alles aber so nicht funktionieren würde will niemand akzeptieren.
Zitieren
#4

joaaa das wird sich rentieren.... 25 euros sind okay find ich...

hat den jemand lust mich mit in mobile me aufzunehmen??
@littich

ja was soll man denn noch alles zahlen für sein iphone??

bei anderen Herstellern ist sowas ... naja
ich will hier kein disskusionstread ;-PP
Zitieren
#5

frag mal bei diesem user nach: von ihm habe ich auch meinen subaccount
bekommen.
https://iszene.com/user-1595.html

====
mal ne andere frage an die langjährigen MobileMe nutzer, wie gesagt habe ich einen Subaccount, wenn dieser nach einem Jahr ausläuft bin ich selbst in der lage diesen zu verlängern, natürlich durch eine gebühr? oder muß ich mich an denjenigen wenden der den "main"acount gekaufz hat also der ursprüngliche käufer der MobileMe Family lizens
Zitieren
#6

Du kannst eigenständig verlängern (hab ich extre gefragt als ich meine Familienlizenz gekaft habe)... kannst aber natürlich auch wieder bei mir mitmachen, wenn ich meinen Account verlängere...

Grüße
Zitieren
#7

Wenn mich jemand mit aufnehmen möchte bitte eine ok an mich danke ;-)
Zitieren
#8

danke @ bigpunch
glaub du hattest mir das auch schon mal gesagt. wie funktioniert das mit dem verlängern? kann man sich auch so ein mobileme paket bei ebay kaufen (sind ja meist billiger).
Ich meine funktioniert die Verlängerung mittels einem speziellen Verlängerung-Code oder kann ich quasi auch einen Code von einem "neuen Paket" eingeben.
Zitieren
#9

Ich frage jetzt einfach mal hier...

Ich habe eine [email protected] Adresse. Benutze ich nun mobileme so könnte ich meine emails ja dorthin weiterleiten und diese werden dann gepusht.
Wie ist es aber nun mit dem versenden von emails am iPhone. Möchte dort ja als Absenderadresse meine email addy haben und nicht den mobileme acc.
Wie macht ihr das?
Zitieren
#10

einfach melden wegen mobileme
Zitieren
#11

Aber hat denn der "ursprüngliche" Lizennehmer dann nicht auch Zugriff auf alle Daten des Unteraccounts - so wie ein Administrator ?

Stelle mir das irgendwie komisch vor einen Account mit jemanden zu teilen den ich nicht kenne....
Zitieren
#12

gute frage
Zitieren
#13

Ne hat er nicht sobald das pw von dem sub acc geändert worden ist, ist es quasi ein eigenstandiger account
Zitieren
#14

hat denn keiner noch einen account frei?? Bezahle natürlich. ;-)
Zitieren
#15

sorry meine sind alle verkauft/vergeben
Zitieren
#16

Ich wäre auch nicht ohne Interesse Popcorn
Zitieren
#17

leute bei der us bucht kosten die family packs ca 70€

nutz den hauptacc und verkauft die 4 subs für 15€ das stück

dann habt ihr 10€ gezahlt.

so hab ich es auch gemacht. es finden sich genug die einen nehmen.

vorteil ihr habt 20GB idisk und geratet nicht an irgendwelche deppen die euch löschen
Zitieren
#18

Eigentlich hasse ich ja "me-to" Beiträge, aber in diesem Fall kann ich nicht wiederstehen. Wink

Also, wenn noch jemand was frei hat, würde ich mich über PM freuen.

Gruß Nic

EDIT: @ragingbull Mmmhh, auch eine Überlegung Wert. Mal schauen was ich mache.
Zitieren
#19

(10.06.2009, 21:33)ragingbull schrieb:  vorteil ihr habt 20GB idisk und geratet nicht an irgendwelche deppen die euch löschen

Da hat "der Blaue" nicht unrecht Gruebel
Zitieren
#20

@denon

machen wir uns zusammen?


nur leider weiss ich net wie das alles mit mobileme funktioniert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste