Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenloser "Vertragsfreikauf"
#1

Hallo liebe Iphone Gemeinde!

Hab mir grad das Iphone bei der T-Mob Hotline bestellt. Als ich wegen dem freikaufen des Vertrages fragte, sagte der Typ zu mir das die ne Aktion hätten, wo man sofort in nen Complete Tarif wechseln kann und der alte Vertrag wegfällt (läuft immerhin noch 8 monate). Kann ich dem ganzen trauen oder ist da ein haken dran?
Was denkt ihr darüber?

mfg Bassi
#2

Das ganze gibts wirklich, aber ich kenn das nur mit zahlen. Also 10 € kostet dann das ganze pro Monat Restlaufzeit!

Aber wenn es eine Aktion ist, könnte es schon sein!
#3

Haken weiter 24 Monate Vertrag Zwinkern

das ist ein sogenantes Upgrade, deswegen is es umsonst und du Kannst den Tarif 24 Monate nicht ändern, was normal bei Verlängerung des Vertrages schon möglich war
#4

Na ja, normal würd ich nich sagen. Vor ner Woche ca. hab ich schonmal nachgefragt und ne Dame sagte mir das die Complete Tarife nicht als upgrade gelten sondern als eigenen Vertrag den man nur mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag erwerben könne. Und des übliche mit dem Freikaufen halt.[/align]
#5

Bassi schrieb:Na ja, normal würd ich nich sagen. Vor ner Woche ca. hab ich schonmal nachgefragt und ne Dame sagte mir das die Complete Tarife nicht als upgrade gelten sondern als eigenen Vertrag den man nur mit Vertragsverlängerung oder Neuvertrag erwerben könne. Und des übliche mit dem Freikaufen halt.[/align]

Merk dir eins bei t-mobile, fragst du 3 Berater bekommst du 3 verschiedene Antworten :_)

Du kannst deinen jetzigen T-mobile Vertrag freikaufen, dh du zahlst monatlich 10€ wegen dem Handy wo du bei der letzten Vertragsverlängerung genommen hast. Du kannst ganz einfach auf den Complete wechseln. Hast halt 8Monate 10€ kosten.

Hast du aber bei der letzten vertragsverlängerung kein neues handy dazugenommen, wie zb ich kannst du einfach wechseln und musst nichts draufzahlen.

Is schon hart wenn meist die Kunden besser informiert sind, wie die Berater lol

mfg dandy
#6

Ok, hab heute mein Iphone bekommen. Das mit dem Vertrag stimmt. Aktivierung dauerte nur ein paar sekunden. Coole Sache! Zwinkern
#7

Also bei mir galt es als Upgrade, nagut ich hatte noch 3 oder 4 Monate restlaufzeit
#8

Was ich bissel dreist finde ist, dass wenn man von einem Tarif der mntl. 30€ kostet in den Complete M wechseln will der 20€ teurer ist das ich dann dennoch die 10€ zahlen muss...hab den Max tarif vor 7 monaten geholt.
und die sagten mir entweder ich warte bis ein jahr tum ist dann gehts kostenlos oder halt nun 24monate lang 10€ auf die 50€ zahlen...sowas finde ich dreisT!
#9

Also ich hatte das gemacht und musste auch keine 10 € pro Monat zahlen.. es ist nur so das die 24 an deine Restlaufzeit darangehängt werden also wenn du noch 8 Monate hast und den 24 Monate verlängerst hast du auf einmal 32 Monate
#10

naja mit dreißt hat das nichts zu tun. du kaufst damit dein subventioniertes handy frei. das finde ich logisch. schließlich können die ja nicht von dem complete dann 30 % an apple abgeben + noch dein altes handy abzahlen. da bleibt ja dann nichts mehr übrig.

normal kann man erst 6 monate vor vertragslaufzeit was machen und nun geben sie einem gegen eine gebühr die möglichkeit nen iphone zu bekommen und es ist auch falsch. wäre es die lieber sie hätten gesagt " tut mir leid sie müssen noch warten " [/align]
#11

Flo_007 schrieb:Haken weiter 24 Monate Vertrag Zwinkern

das ist ein sogenantes Upgrade, deswegen is es umsonst und du Kannst den Tarif 24 Monate nicht ändern, was normal bei Verlängerung des Vertrages schon möglich war

also da ich T-Com konzernmitarbeiter bin hab ich mich da schlau gemacht und o.g aussage is sehr zutreffend...
man kann in "höhere" bzw teuerere Produkte upgraden kostenlos bzw gegen eine geringfügige gebühr....Ein Downgrade ist leider nicht möglich, und der vertrag verlängert sich um 24 Monate!!! Also dir bleiben nicht deine 8 Monate restzeit sondern neue 24 monate ab Vertragsunterzeichnung!!!

Edit: sei nicht blöd Zwinkern...es gibt zurzeit eine Aktion die is wie folgt:

Konzernmitarbeiter bekommen 30% auf verträge sowie alle produkte...
Freunde von Mitarbeitern bekommen 15%...

sind zwar nur 15 % aber immerhin billiger!! also am besten du suchst dir jemand der im T-punkt oder so arbeitet und frägst den mal Zwinkern!!!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste