Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3Gs ohne Vertrag - USA
#1

Das iPhone 3G S lässt sich scheinbar auch ohne einen AT&T Vertrag im amerikanischen Online Apple-Store kaufen, aber nur mit einem kleinen Trick. Editiert man mit dem Firefox Plugin Firebug einige Daten, ist es möglich ein Vertragsfreies iPhone in den Warenkorb zu legen. Ein Tutorial wie man das ganze macht befindet sich hier: http://italkiphone.com/showthread.php?t=54


Die Preise für die Vertragsfreien iPhones sind:
iPhone 3G 8GB: 499$
iPhone 3GS 16GB: 599$
iPhone 3GS 32GB: 699$

[Bild: picture-8.png]


Quelle: touch-mania.com







Was haltet ihr davon?
#2

Da die Geräte immer noch auf at&t gelocked sein werden wird es wohl vorerst wenig bringen

Signatur
#3

Sicher dass sie gelocked sein werden?
#4

Naja, AT&T ist der exklusive Vertriebspartner von Apple in sachen iphone. Aber sicher ist es natürlich nicht. War nur ne Vermutung meinerseits

Signatur
#5

Ok, jemand hats für mich probiert.. ist anscheinend unlocked. Aber um es bestellen zu können brauch man ne Adresse in den Usa..

aber wie werden dann die preise in deutschland Smiley

Und hat jemand zufällig Verwandte in den USA?
#6

in USA 428 euro und in Deutschland 1250 euro?

http://3gstore.de/apple/iphone-3gs-superpack-schwarz/
#7

Es geht doch nichts über eine ordentliche Gewinnspanne Zwinkern

Signatur
#8

Woher weißt du das es Unlocked ist?
Sollte das zutreffen, würde ich sofort zuschlagen.

Amerikanische Adresse usw. ist kein Problem.
#9

also z.b. im uk shop steht dabei dass es o2 lock hat. aber wenn man das im USA shop in den warenkorb legt kann man nirgends was von einem lock finden
#10

Es steht aber auch nirgends, dass es "unlocked" ist. Zwinkern
#11

Also in dem Forum von italkiphone schreibt einer:

"THis is crazy

The problem is the iPhone will still be locked for At&T "
#12

Natürlich ist das iPhone gelockt, genau wie das ohne Vertrag in UK
#13

Aber warum steht dann auf der UK Seite von Apple dabei dass es locked ist und bei der USA seite nicht?
ich wäre mir da nicht so sicher
#14

Warum steht nicht, dass es "unlocked" ist?
#15

Ein iPhone ist ein iPhone. Der Simlock wird ja nicht mitproduziert. Der Simlock kommt im Nachhinein drauf. Sonst hätten die deutschen iPhones auch ein At&t simlock und kein tmobile simlock.
#16

Also wenn es locked ist würde sich das nicht lohnen, da dann noch um die 120 € draufkommen...

Das 32 GB-Modell kostet ca 500 € + 19 % Mwst. + 20 € vers.Versand = 620 € für ein locked iPhone!

In England kostet es genauso viel gelocked zu O²...

Wenn es unlocked sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), dann würd ich es kaufen!
Ein Tipp: Wartet lieber bis die Prepaid-Preise aus der Schweiz rauskommen von zB Swisscom!
#17

Was bringt uns ein Lock von Swisscom wenn wir nicht in der Schweiz wohnen? ^^
#18

(11.06.2009, 18:06)Hirntier schrieb:  Ein iPhone ist ein iPhone. Der Simlock wird ja nicht mitproduziert. Der Simlock kommt im Nachhinein drauf. Sonst hätten die deutschen iPhones auch ein At&t simlock und kein tmobile simlock.

Das ist so nicht richtig:

https://iszene.com/thread-47528.html
#19

Ok, danke Zwinkern
Aber sicher bin ich mir trotzdem nicht. Bei dem Preis wäre es natürlich eher wahrscheinlich, dass es locked ist, aber sicher ist das nicht.

Es heist dann wohl einfach abwarten...
#20

(11.06.2009, 18:23)Hirntier schrieb:  Was bringt uns ein Lock von Swisscom wenn wir nicht in der Schweiz wohnen? ^^

Wenn irgendwann ein unlock rauskommen sollte wäre das relativ günstig!
Oder man geht in die Schweiz, holt sich günstige 2-3 iPhones und verkauft sie!
Dann noch ein bisschen drauflegen und ein unlocked ab werk kaufen, insgesamt wohl ein sehr günstiges!
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste