Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einstellungen Übernehmen vom 3G auf 3G S
#1

Hi

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das neue iPhone 3G S zu kaufen.
Vorab hätte ich da aber mal ne kleine Frage.

Ist es möglich, alle meine gekauften Applikation inklusive aller Einstellungen und den gespeicherten Spielständen etc. von meinem alten iPhone 3G auf's neue iPhone 3G S zu übernehmen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
Zitieren
#2

Sollte rein theoretisch möglich sein, wenn du das neue iPhone dann aus einem Backup vom alten iPhone wiederherstellst.
Ob das in der Praxis aber auch so ist kann ich dir nicht versprechen.
Zitieren
#3

Ob das so funktioniert bezweifle ich weil das neue iphone wird ja mit OS3.0 ausgeliefert.
Zitieren
#4

Hm, aber die gekauften Apps kann ich schon installieren? Die sind doch nicht an ein Gerät gebunden, oder?
Zitieren
#5

(12.06.2009, 18:51)Holyshine schrieb:  Hm, aber die gekauften Apps kann ich schon installieren? Die sind doch nicht an ein Gerät gebunden, oder?

Installieren kannst du sie auf jedenfall. Das sind ja deine. Aber wie das mit dem Spielstand sichern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen
Zitieren
#6

Mal ins Blaue hinein: Wenn du dein altes iPhone auf OS 3.0 bringst, dann ein Backup machst und dieses auf dem 3GS einspielst...Könnte mir vorstellen, dass das funktioniert, da Apple ja sicher daran interessiert ist, dass Bestandskunden reibungslos auf das neue gehoben werden können.

Grüße

mading
Zitieren
#7

Zumindest das ausprobieren bei einem frisch gekauften 3Gs kann keine schlimmeren Folgen haben ausser "es geht nicht, ich muss das neue wieder platt machen."
Zitieren
#8

Hallo,

werden SMSen eigentlich auch syncronisiert?

Danke

Kai
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste