Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autoradio KDC-BT8044U und welche Grösse der externen Festplatte liest er?
#1

Hallo,
ich hab mir denn Autoradio KDC-BT8044U gekauft.
Nun Leider hab ich jetzt das Problem das er meine Fetsplatte
Packard Bell Store & Save 2500 nicht liest über USB.
Hab schon Format Fat 32 Probiert,liest er auch net.
Sie hat 120 GB.
Ist die zu gross für ein Autoradio??
Weiss jemand weiter?
mfg karlson
Zitieren
#2

Hi,
ich habe das gleiche Radio, es geht bei mir auch keine externe Platte. Es kann nur Sticks lesen, aber das ist bei den DVD Player für daheim mit USB auch so.

Jetzt mal eine andere Frage, wie zufrieden bist Du mit der Bedienung?
Ich hätte es nach dem Einbau am liebsten wieder weggeschickt. Ich finde das Menü ist der letzte Schrott. Die Sprachwahl ist doch wohl ein Witz, man muss erst wild durchs Menü suchen bis man überhaupt erst zur Sprachwahl gelangt. Das kann doch keine Erleichterung sein, wie soll man das beim Fahren machen.
Genauso kannst Du ja einen Anfangsbuchstaben eingeben um im Telefonbuch dann den passenden Eintrag dazu zu finden. Diese Funktion geht garnicht, egal was ich eingebe, es zeigt mir immer alle Einträge der Reihe nach von A sortiert an.

Ich habe schon eine Mail an Kenwood geschickt und diese Probleme geäußert, aber die sind wohl nur am Verkauf interessiert und Antworten nicht.

Ein positives muss man ja auch sagen, Freispreche ist von der Sprachqualität Top, und der Sound ist auch gut, und voll Iphone kompatibel.

Was Kannst Du zu dem Gerät berichten?


Bond
Zitieren
#3

Hi,
ich habe mir heute einen 16gb stick zugelegt und USB funktioniert jetzt einwandfrei.
Das mit denn Telefonbuch funktioniert bei mir wunderbar,Buchstabe eingeben und schon kommen alle Namen mit M zb.
Das Telefonieren von der Sprachqualität ist Top,auch Nebengeräusche werden gut ausgefiltert sozusagen.
Iphone kompitabel ist der Radio wunderbar,Bluetooth ist an und er verbindet sich selber,
das Menü ist sicherlich gewöhnungsbedürftig,aber Musik wähle ich mit der fernbedienung aus;-)
Was mich stört ist eigentlich nur das Standby vom Radio,wie löst du das ohen das Display abzunehmen??
Weil meiner immer auf standby anbleibt?? das geht ja voll auf die Battery.
Würde gerne haben wollen wenn ich denn Zündschlüssel rausziehe das der Radio komplett aus ist!?
Geht das bei dir?
Zitieren
#4

Bei mir geht das Radio, wenn ich den Zündschlüssel rausziehe aus. Du musst mal in der Anschlussanleitung lesen, Du kannst im Kabelbaum ein Kabel umstecken für Dauerplus und Zündungsplus. Bei meinem Golf ist das der Fall ich musste das Kabel umstecken. Messe doch mal durch welche Plusleitung bei Dir über Zündung angeschlossen ist.

Aber die Aktivierung der Sprachwahl musst Du doch auch erst über das Menü
anschalten, oder hat Du einen Trick das man vielleicht nur eine Taste drücken muss und dann sofort spricht ?


Gruß
Bond
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste