Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wertanfrage 3g weiss 16 GB gebraucht
#1

evtl kauf ich mir ein 3gs

was wäre mein Gerät wert?

ca 10 Monate alt
minimale Gebrauchsspuren

T-Mobile Austria (ist dass der selbe Lock wie T-Mobile Deutschland)?

danke
tom
Zitieren
#2

450 solltest du noch bekommen

ne iis nicht der gleiche lock wie tmobile d weil ja sonst tmobile d karten in nem tmobile at laufen würden was sie nicht tuen
Zitieren
#3

xD Interessiert mich auch ^^... Hab 3g 16gb schwarz und es ist 6 Monate alt und ich hab noch ne T-Mobile Rechnung von dem Typen von dem ich das abgekauft hab... Is unlocked...
Und ich bin nur der 2. der fragt^^, also bitte noch sowas wie "warum fragt nicht gleich jeder nach?" xD
Zitieren
#4

du bekommst dann so 480 -500
Zitieren
#5

Ich hätte ein iPhone 3G 8GB in schwarz, einige Monate gebraucht, aber in einem super zustand. Das Gerät hat die FW 2.2.1 drauf und ist von einem T-Mobile Vertrag, ich habe es nicht unlocked. Werde auch auf 3.0 patchen, sobald diese raus ist... wieviel bekomm ich da noch? Smiley
Zitieren
#6

so 350 Euro
Zitieren
#7

Die Preise für die 3G Modelle werden wohl nach dem Release des [s] nachgeben.
Also wer noch einen vernünftigen Preis erzielen will sollte sich ranhalten Popcorn
Zitieren
#8

Habe Gerade im Auftrag eines bei eBay verkauft war zwar schwarz aber sonnst gleich ach da T Mobile Deutschland ging für 338 Euro weg mehr war heute wohl nicht drin :-(
Zitieren
#9

so wie ich ich hab meins für 400 verkauft 8gb von tmobile
Zitieren
#10

Für ein 8 GB 3G ist 400 Euro kein schlechter Preis finde ich !!
Zitieren
#11

Für ein T-Mobile gelocktes 8GB ist das sogar ein hervorragender Preis !
Zitieren
#12

danke schön Biggrin
Zitieren
#13

was wäre dann ein schwarzes 3G 8GB unlocked ab werk (gekauft am 03.10.08) mit vodafone.cz Rechnung und ein weißes 3G 16 GB unlocked ab werk (ca 2 Monate alt) mit vodafone.cz Rechnung wert??
Zitieren
#14

450 euro /560 euro
Zitieren
#15

Gut dann verkauf ich mein iPhone 3G mit 16 GB in weiß auch, hfftl bekomm ich dann noch meine mehr als 450 € Zwinkern
Zitieren
#16

da es nur mit yellowsn0w unlocked ist würde ich max 450 zahlen
Zitieren
#17

(14.06.2009, 18:52)MC QUEEN schrieb:  da es nur mit yellowsn0w unlocked ist würde ich max 450 zahlen

Joa daran hat ich auch gedacht so...Würde schon passen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste