Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orange AT startet iPhone 3G S Vorverkauf !
#1

Hab soeben gesehen das Orange AT den iPhone Vorverkauf gestartet hat.

Bilder dazu unten angehängt.

Angebote für bestehende Kunden werden - laut Orange Hotline - ab nächster Woche bekanntgegeben.

Bin schon mal gespannt Popcorn

Gruss Chris


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#2

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum man ein Iphone zusatzpaket (mit 3GB Datenvolumen) zum Tarif Team Orange 39 nehmen sollte? Im Team Orange 39 Paket sind doch schon 3 GB dabei.
Zitieren
#3

JUHU hoffentlich kann man billig upgraden Smiley
Zitieren
#4

(13.06.2009, 17:32)ssarhaddar schrieb:  JUHU hoffentlich kann man billig upgraden Smiley

Ohne dir jetzt die freude nehmen zu wollen, das glaub ich nicht, dass das so billig sein wird.
Zitieren
#5

dann muss ich unlocked kaufen :P
Zitieren
#6

das kostet dich dann aber ein wenig mehr... Nicht vergessen den sprit nach italien. Zwinkern
Zitieren
#7

Zitat:[...]Bestehende Kunden, die auf das neue iPhone 3GS umsteigen wollen, müssen für die 32GB Version EUR 600,- und für das 16GB Modell EUR 500,- löhnen. Je nach Bonusstufe kann der Preis auch nach unten variieren.

MMS sind nur im Tarif “Team Orange young” (bis 27 Jahre) und da auch nur mit “Young-Zusatzpacket (100 MMS)” inkludiert. Team Orange Young kann nur in Orange Shops aber nicht im Webshop beantragt werden.

Bei den restlichen Tarifen belaufen sich die Kosten auf EUR 0,50 pro MMS.
via BenM

... tschechien ich komme Zwinkern
find schon eine frechheit .. vor allem das mit den 8 bonusstufen was die da jetzt gemacht haben ...
5 hatten doch auch schon gereicht ..
am besten war damals noch das punktesystem von ONE ...
man hatte so und so viele punkte und dementsprechend war der gerätepreis. und diese punkte kamen mit jeder rechnung und variierten immer an der rechnungssumme. ergo: je höher die summe desto mehr punkte.
fand ich am besten und simpelsten.
jetzt muss man EIN jahr lang warten um in die nächste bonusstufe zu kommen ... ausser man nimmt sich ein zusatzpaket .. dann springt man um 1-3 stufen hinauf ... toll.
das punktesystem ist das beste gewesen .. ONE FTW !!!
Zitieren
#8

da kauf ich SOFORT lieber unlocked Zwinkern um 600 kriegste das 32 gb unlocked :P
Zitieren
#9

(13.06.2009, 21:46)ssarhaddar schrieb:  da kauf ich SOFORT lieber unlocked Zwinkern um 600 kriegste das 32 gb unlocked :P

Das halte ich für einen Wunschtraum. :-)

Aber ich werde es am Freitag in Italien sehen...
Zitieren
#10

nope ein freund hats mir für 600 euro versprochen neu (ich geh selber mit ihm nach italy) Smiley
Zitieren
#11

(13.06.2009, 21:46)ssarhaddar schrieb:  da kauf ich SOFORT lieber unlocked Zwinkern um 600 kriegste das 32 gb unlocked :P

Das halte ich für einen Wunschtraum. :-)

Aber ich werde es am Freitag in Italien sehen...
Zitieren
#12

(13.06.2009, 21:46)ssarhaddar schrieb:  da kauf ich SOFORT lieber unlocked Zwinkern um 600 kriegste das 32 gb unlocked :P

:P
finds trotzdem unverschämt wie viel die verlangen wenn ichs in tschechien (z.b.) um einiges weniger bekomm.
werds mir wenn unlocked kaufen denk ich ... in tschechien dürfen die ja nur die iphones unlocked verkaufen, weil die mobilanbieter ja keine gültigen vertäge mit apple haben.

entweder ich warte noch ein bisschen - weil ich ab august mit meiner lehre/ausbildung anfange und da gibts endlich kohle Biggrin - oder ich kaufs mir jetzt in tschechien ... OODER ich kaufs mir garnicht ... OOOOODER ich kaufs mir später in tschechien.

mal schauen was sich machen lässt (:

gruss
Zitieren
#13

Ich möchte erst mal mein altes los werden...dann gibts ein neues. Mit der grundgebühr von 20 eur wäre ich sowieso besser dran als mit dem was ich jetzt bei a1 zahle.
Zitieren
#14

ist ja wahnsinnig billig der Tarif

19,-
1000 Min + 3 GB

dafür zahl ich jetzt bei tmobile at 35,- ohne den 1000 SMS

:-(
Zitieren
#15

also bei Orange ist der Gerätpreis wenigstens schonmal positiv!

iPhone 3G S 16GB + Team Orange 39 (Tarif) + iPhone Paket (Tarif)
= Gerätepreis 69,00 Euro

orange.at

--
wenn nicht der Netlock wäre - wäre das eine wirklich gute alternative!!
Zitieren
#16

Also wenn du das mal rechnest, kommst du billiger wenn du es ohne das iphone paket nimmst. Zwinkern
Zitieren
#17

auf lange sich vielleicht - ich bekomme aber auch dafür mehr! 6GB Datenvolumen sind in verbindung mit Modem Funktion schon was Smiley
Zitieren
#18

(13.06.2009, 23:29)kapsreiter schrieb:  ist ja wahnsinnig billig der Tarif

19,-
1000 Min + 3 GB

dafür zahl ich jetzt bei tmobile at 35,- ohne den 1000 SMS

:-(

Jup...genau den tarif den ich anstrebe. Smiley
(13.06.2009, 23:46)Linc84 schrieb:  auf lange sich vielleicht - ich bekomme aber auch dafür mehr! 6GB Datenvolumen sind in verbindung mit Modem Funktion schon was Smiley

Ich bin bisher mit 3gb und modemnutzung auch ausgekommen. Habs ja nur unterwegs genutzt.
Zitieren
#19

Habe mal eine Frager zu orange...........:und seinen Tarifen.
Läßt sich das problemlos in Deutschland benutzen.
Bin wenig Telefonierer, keine SMS . Nur EMAIL und im Internet surfen.
Jens
Zitieren
#20

(13.06.2009, 21:46)ssarhaddar schrieb:  da kauf ich SOFORT lieber unlocked Zwinkern um 600 kriegste das 32 gb unlocked :P
Woher hast du bitteschoen den wunschpreis?
ist der sicher?Ohmy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste