Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 GS - diesmal genug Geräte?
#1

laut Auskunft einer Blog-Seite sind bei at&t schon so viele bestellungen eingegangen, dass nicht alle ihr neues iphone am 19. bekommen werden.
beim 3g hat es damals ja auch ewig gedauert bis nachschub kam und dann regelmäßig welche verfügbar waren. es hieß mal apple hätte daher vom neuen 4 mio produziert aber wird das reichen oder müssen wir uns wieder auf astronomische ebaypreise einstellen oder auf langes warten?
die ersten stehen bei ebay schon wieder mit 1200-1300 euro.
sollte wieder so ein run auf die geräte sein und zu wenig vorhanden sein, wird das sicher so schnell nicht besser werden. was meint ihr?
Zitieren
#2

Keine Ahnung wieviel iPhones produziert wurden und keine Ahnung wie viele an dem Tag weggehen werden. Ich denke aber schon, dass Apple diesmal auf den Run vorbereitet sein wird. Aber dass es einen wirklichen run auf das 3G S geben wird wie bei den ersten beiden iPhones, wage ich zu bezweifeln...
Zitieren
#3

Denke auch das diesmal nicht so ein Hype darum gemacht wird.
LG
Zitieren
#4

(14.06.2009, 13:31)damani schrieb:  laut Auskunft einer Blog-Seite

Der Betreiber besagter Seite hat uns untersagt, das Blog zu zitieren oder zu verlinken. Mag sich jeder seinen Teil dazu denken.
Zitieren
#5

Ich gehe davon aus das die Unterlieferung der Anbieter von Apple nicht ohne Kalkül ist. Sobald es zu Lieferengpässen kommt wird das von diversen Medien quasi als kostenlose Werbung verbreitet, somit bleibt man im Gespräch und macht auch Personen auf sich aufmerksam die vorher nicht am Kauf des iPhones interessiert waren. Des weiteren wird ein Mangel suggeriert, der bei unentschloßenen Kunden den normalen Denkprozess lahm legt (der dann einem "das muß ich sofort haben bevor ich keins mehr bekomme" weicht) und das Produkt auf eine elitäre Stufe hebt (wenn es sich so viele kaufen muß es ja etwas ganz tolles sein). Für mich ist das nichts weiter als eine clevere Verkaufsmasche, die garantiert wieder für einen enormen Run aufs 3GS sorgen wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ich glaube auch fast, dass apple absichtlich zu wenig produziert/ausliefert, um den run konstant zu halten und den preis oben zu halten.
Zitieren
#7

Bei AT&T sind schon alle vorbestellten Geräte verkauft.
Zitieren
#8

(14.06.2009, 23:09)gegy schrieb:  Bei AT&T sind schon alle vorbestellten Geräte verkauft.

Natürlich sind sie das, denn sie sind ja schon vorbestellt... Wink

Aber was erschwerend hinzukommt ist, dass durch die Vorbestellungen bereits alle Reserven von AT&T aufgebraucht sind.
Wer keins vorbestellt hat bekommt am 19. Juni auch keins mehr.
Und auch einige Vorbesteller werden 1-2 Wochen warten müssen.
Zitieren
#9

ich bin überzeugt, dass es hier in der schweiz reichen wird =)
Zitieren
#10

@t-homey

Ja, das meinte ich ja. Zwinkern

Ich weiß nicht wie es hier in österreich aussieht...hoffe ich bekomme noch eines. Mein 3g 8gb ist übriges zu haben. Smiley
Zitieren
#11

Ich habe auch eines Vorbestellt im T-Punkt:-)
Wenn ich Freitag keines bekomme dann muss ich schon mal Überlegen was ich alles der Mitarbeiterin freundlich (lach) sagen werde;-)
Aber ich werde natürlich um 09:30Uhr vor der Tür stehen trotz Nachtschicht ;-)
Zitieren
#12

Bei uns im T-Punkt konnte ich keins Vorbestellen aber hab trotzdem die Hoffnung am 19ten eins zu bekommen. Auch wenn mir gesagt wurde das ich lieber am 20ten kommen sollte weil er nich sagen konnte ob die geräte auch wirklich am 19ten kommen.

Ich hoffe das es mehr geräte gibt als beim 3G. Immerhin sind es 14 Länder weniger in denen es am 19ten startet als das 3G damals.
Zitieren
#13

Ich denke nicht das der Hype so groß ist aber es kommen bestimmt sehr viele Bestellungen der 1. Generation .

ich habe meines online vorbestellt. Wenn es am 19. kommt ist gut wenn nicht warte ich halt. Hab ja immer noch meinen Storm
Zitieren
#14

Was meint ihr wie die Versorgung in Italien sein wird?

Ich bin Ende Juni in Rimini, dass ist ein beliebter Urlaubsort..

ijew
Zitieren
#15

Wo zum Teufel habe ich meine Kristallkugel gelassen...???
Zitieren
#16

Räumt ihr das Forum am 19./20.06. wieder auf dieses Jahr? Popcorn
Zitieren
#17

(15.06.2009, 04:54)Samy102 schrieb:  Bei uns im T-Punkt konnte ich keins Vorbestellen aber hab trotzdem die Hoffnung am 19ten eins zu bekommen. Auch wenn mir gesagt wurde das ich lieber am 20ten kommen sollte weil er nich sagen konnte ob die geräte auch wirklich am 19ten kommen.

Ich hoffe das es mehr geräte gibt als beim 3G. Immerhin sind es 14 Länder weniger in denen es am 19ten startet als das 3G damals.

Also ich hab mir mein 3GS bei unserem T-Punkt reservieren lassen können und der Typ hat gesagt, dass die heute anscheinend angeliefert werden würden.
Zitieren
#18

Ich habe auch in meinem T-Punkt eins reserviert, ich stehe an 8. Stelle, daher gehe ich davon aus das ich auch am Freitag eins bekommen werde.

Freu

Grüße Philipp
Zitieren
#19

das wäre ja cool... denke auch das der run auf die geräte verhaltener sein wird als auf das 3g!!
Zitieren
#20

Hab mein neues 3G S am 09.06. im T-Punkt vorbestellt. War kein Problem. Gab sogar ein entsprechendes Vorbestellungs-Formular dafür. Verstehe nicht, wieso das bei Samy102 nicht ging.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste