Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer PC - iTunes - Sync
#1

Hab iTunes auf neuem PC installiert. Wollte nun meine Einkäufe übertragen. Erhalte aber die Meldung "Einige der gekauften Artikel... konnten nicht in Ihre Mediathek übertragen werden da der Pc nicht für die Wiedergabe aktiviert ist. Um diesen PC für Objekte zu aktivieren...., wählen Sie Store - Computer aktivieren."

Das habe ich gemacht, trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. Mein iPhone hatte ich vorher immer an einem anderen PC mit iTunes.

Mach ich hier etwas falsch oder muß ich mir die Einkäufe nochmal einzeln runterladen, was ich eigentlich vermeiden wollte.

Danke schon mal.
Zitieren
#2

Wenn Du eine ordentliche Datensicherung von Deinem alten iTunes gemacht hast, sollten die Einkäufe alle drauf sein.
Dein PC mußt Du sicherlich vorher in iTunes aktivieren und Dein Konto dort starten. In ein anderes Konto kannst Du es nicht einspielen.
Zitieren
#3

Meinst du die Datensicherung vom iPhone?
Klar habe ich die gemacht, aber mit iTunes welches ja auf dem alten PC installiert ist.

Ich habe den neuen PC im neu installierten iTunes aktiviert und mein Konto gestartet. Natürlich das selbe Konto, hab ja nur eins. Trotzdem bekomm ich diese Meldung.
Zitieren
#4

Nein, die Datensicherung von iTunes !
Wenn Du iTunes geöönet hast unter: Datei -> Mediathek
Beim alten PC dann -> Sicherheitskopie auf Speichermedium
dort kannst Du dann auswählen was alles gespeichert/gesichert werden soll.
Diese CD/DVD dann in den neuen PC rein und dort importieren. Das geht eigentlich automatisch wenn Du die Sicherheitskopie rein legst.
Zitieren
#5

Vielen Dank, hat jetzt bestens geklappt.
Danke
Zitieren
#6

Hallo, ich hatte keinen alten PC, aber ich habe jetzt iTunes installiert und meinen Account schon länger eingerichtet. Nun habe ich aber häufig unterwegs Progarmme geladen die ich nun auf dem Iphone habe aber nicht auf dem PC. Wie kriege ich die jetzt auf den PC? Habe Angst beim Syncen alles zu verlieren (Spielstände etc.). Bei iTunes Store werden die Progarmme als bereits gekauft angezeigt.

Gruß,

Jens
Zitieren
#7

Gerät anschliessen, Sync abbrechen (Slider erscheint am iPhone), Rechtsklick in iTunes auf's iPhone, Punkt "Einkäufe übertragen" wählen und warten bis er lädt, danach sind alle deine Apps auch auf deinem PC.

Und als Nebeninfo - auch wenn deine Apps mal gelöscht werden sollten, kannst du sie über den Account mit dem sie gekauft wurden erneut & dann kostenlos laden.

MfG
Jack
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste