Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SMS Bestätigung T-Mobile Sendungs ID iPhone 3G S
#1
Lightbulb 

Hat schon jemand der seinen Vertrag verlängert oder einen neuen abgeschlossen hat...mit dem iPhone 3G S eine SMS mit der Sendungs ID für das Paket mit dem iPhone bekommen :helpsmilie:
Zitieren
#2

Wenn es frühestens Freitag kommen soll, werden sie es nicht heute losschicken, dann wäre es Donnerstag da.
Zitieren
#3

Die Pakete gehen sicher nicht vor Donnerstag raus?!
Zitieren
#4

Meist hat man ja schon elektronische Daten (Sendungs ID etc.) zu DHL gesendet und lässt dann die Pakete erst am Tag X abholen Smiley
Zitieren
#5

würde sogar fast wetten das die nicht vor freitag rausgehen
Zitieren
#6

Die Lady an der Hotline sagte mir sie kann nicht Versprechen das sie Freitag rausgehen!Theoretisch auch Samstag oder Monatg erst in denn Versand gehen,das weiss niemand??
Deswegen hab ich im Laden eines vorbestellt und stehe früh vor der Tür;-)
Zitieren
#7

Bekommt man eine SMS?

Hat mir niemand gesagt!

Wenn die Freitag erscheinen werden die aber nicht Mittwoch oder Donnerstag verschickt. Auch wenn sie Donnerstag Abend schon da sind werden die trotzdem nicht Donnerstag verschickt. Kann ich mir nicht vorstellen. Mir sagte man das Paket geht am Freitag raus und mit Megaviel Glück ist es am Samstag da.

Weil es halt T-Mobile ist rechne ich mit Montag Dienstag *gg*
Zitieren
#8

ich denke auch das es montag dienstag wird... locker bleiben... bis dahin am WE mit der FW 3.0 spielen ;o
Zitieren
#9

Überlebt ihr das überhaupt? Das Wetter soll ja am Wochenende wieder schlechter werden... Und wenn dann euer Phone nicht kommt... Ach herje... eine Suizidwelle???

<scnr>
Zitieren
#10

mir meinte die Dame am Telefon "freitag wird die bestellung bearbeitet und spätestens den Freitag darauf sollte ich meinen 3gs kriegen" Biggrin
Zitieren
#11

(17.06.2009, 01:24)genoo schrieb:  mir meinte die Dame am Telefon "freitag wird die bestellung bearbeitet und spätestens den Freitag darauf sollte ich meinen 3gs kriegen" Biggrin
genau das wurde mir auch so gesagt
Zitieren
#12

Lasst Ihr bitte mal diese oberdämliche Zitiererei der Beiträge, die direkt über dem Euren stehen!?! Ich weiß nicht, wie oft wir vom Team darum schon gebeten haben!
Zitieren
#13

Noch zu meiner persönlichen Erfahrung. Habe ja das 3G zugeschickt bekommen.
Letzte Woche Dienstag hab ich den DHL Packettrace-Code auf mein Handy bekommen und am Mittwoch war es da.

Mal schauen, wie es beim neuen jetzt aussehen wird.. ich hab noch keine Paketnummer bekommen..
Zitieren
#14

Weiss jemand ob man auch eine Bestätigungs SMS bekommt wenn man bei der
forfriends Hotline bestellt hat? Bzw. wann die Iphones der forfriends Kunden ausgeliefert werden,?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste