Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei Aktivierung von 3G können keine anrufe entgegen genommen werden
#1

Hi Leute

Hab ein problem!
Habe mein Iphone mit einem SimAdapter geknackt! Hab dann noch bei Base für 10 Euro im Monat eine flat gemacht.
so bis vor kurzen ging alles reibungslos , jedoch nach dem ich das mal mit iTunes synchronisieren wollte stürzte mein Handy ab! Habs danach wieder geschafft es zum laufen zu bekommen! ABer immer wenn ich das 3G putton aktiviere um ins internet zu kommen, kann ich keine anrufe und sms empfangen obwohl ich vollen netz habe. Ich kann auch leute anrufen nur keine empfangen!
Weiß jemand da ein Rat????
Zitieren
#2

Das ist ein alt-bekanntes PRoblem aller Sim-Adapter > auf FW3.0 plus software-unlock hoffen!
Zitieren
#3

Und das ging vorher?! Ist nämlich ein Problemklassiker mit den Simadaptern! Aber auch Dir kann die nächsten Tage geholfen werden, da es für die 3.0 kurz nach dem Release einen Softunlock geben wird. Dann kannst Du den Adapter getrost in die Tonne treten Prost
Zitieren
#4

Darf ich mich hier kurz einklinken: Für 3.0 wird es einen problemlosen Softwareunlock geben? Trotz Baseband Update und allem drum und dran? Das hat doch bis jetzt immer massive Probleme bereitet? Oder habe ich die Hälfte wieder nicht verstanden? Biggrin

(für mich ist das sowieso nicht relevant, hab ja ein Factory Unlocked Gerät ... aber für Freunde wäre das dann doch sehr interessant!)
Zitieren
#5

Unlock kommt wohl Freitag.
Zitieren
#6

mmhh ganz komisch aber gut zu wissen das dies kein einzelfall ist!
Das komische ist halt, dass es vorher geklappt hat! es nach dem ich bei ituns eingeklickt war, er mir die probelme gemacht hat oder bzw noch macht!
aber dann hoffen mir mal auf den unlock.

danke euch Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste