Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kratzer auf der Rückseite mildern?
#1

Hallihallo,
heute morgen hätte ich ja fast geschrien. Mein Zug hatte ne dicke Verspätung und ich setzte mich also auf die Bank und hab nen bisschen am iPhone rumgespielt. Dann kam mein Zug und wie sollte es anders kommen, NIE passiert was... mhm... Headset mit Tasche verheddert, iPhone aus der Hand gerissen, Headset geht ab, iPhone klatscht auf die Steine, ratscht npchmal schön rüber und schleudert rum. Ohmy und da einem Bekannten die Vorderseite zerbrochen ist... Schock. Aber ist bei mir nicht passiert, trotzdem hab ich jetzt natürlich einige dicke, zudem noch weiße Kratzer auf dem schwarzen iPhone. Vorallem an der linken oberen Ecke knapp vorbei an der Kamera. Nicht wirklich schön... Vorderseite ist zum Glück verschont geblieben bis auf nen kleinen Kratzer am Alurand, den man aber eh nicht wirklich sieht. Nur die Rückseite sieht einigermaßen mitgenommen aus. Kann ich da was machen, damit man zumindest das olle Weiß nicht so sieht? Lackieren lassen oder sowas? Ohne gleich so ne Hülle zu kaufen... würds ganz gern "nackt" behalten. Hab nuir für die Tasche ne Hülle wo es dann reinkommt... Man, ich ärger mich so verdammt, das glaubt ihr nicht! Crying doh

lg
Sakie
Zitieren
#2

guck mal hier. aber wenn es richtig tiefe kratzer sind wird wohl nur ein austausch des backcovers helfen.

https://iszene.com/thread-47236.html?hig...=ex%2Baldi
Zitieren
#3

Beim Austausch des Backcovers geht aber auch die Seriennummer und das CE Zeichen verloren.

Könnte also evtl mal Probleme geben, wenn du aus dem Ausland zurückkommst und in Deutschland beim Zoll angesprochen wirst, wo das iPhone her ist.

Mein Tipp: Nimm nen schwarzen Edding und mach die weissen Kratzer damit weg. Damit kann man doch Leben.

Das 3G hat ohnehin Haarrisse am Backcover. Beim Sch´warzen sieht man diese nicht. Ich hab ein weißes und da sieht man sie deutlich. Weißen Edding genommen und schwubs sind sie verschwunden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste