Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3.0 frage jailbreak
#1

hallo habe ein iphone von swisscom also brauche ich einen unlock..
wenn ich heute die 3.0 aufspiele brauche ich dann noch einen jailbreak ( den es ja noch nicht gibt) und einen unlock , dass ich wieder ins iphone komme oder reicht es , wenn ich den unlock ohne jailbreak installiere??
Zitieren
#2

ohne jailbreak kein unlock.
Zitieren
#3

Es gibt derzeit weder ein Jailbreak NOCH ein Unlock für das 3.0!

Sollte in den nächsten Tagen das Jailbreak verfügbar sein, dann heisst das noch lange nicht das es den Unlock mit dazu gibt!

Soll heissen, solltest du updaten dann wirst du den iphone bis zum unlock nicht verwenden können! Zumindest nicht mit deiner Sim Zwinkern
Zitieren
#4

Also rein theorethisch könntest du es auch ohne jailbreak installieren. Aber wie willst du yellowsnow über cydia laden wenn du keinen jailbreak hast? Warten ist angesagt. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Hab auch swisscom iphone.

Hier zum verkürzen der wartezeit die live demo zu ultrasnow, das neue yellowsnow
http://www.youtube.com/watch?v=kd5vOy2m5uY
dort sagt er auch das es für freitag geplant ist

the jailbreaks (and 2G unlock) will be out very soon...only the ultrasn0w 3G unlock is delayed a few days
Zitieren
#5

hier im forum steht , dass heute abend ein unlock rauskommt.. hab ich grade gelesen oder? und irgendwie muss man den ja installlieren können..
hab grade hier im forum gelesen, dass heute abend ein unlock für 3.0 vom dev team vorgestellt wird,, und irgendwie muss man den ja installieren können oder??
Zitieren
#6

aber hab vorher gelesen, dass da dev team heute abend einen unlock für 3.0 rausbringt und irgendwie muss man den ja installieren können, oder=???
Zitieren
#7

bleib ma locker

"Only ultrasn0w is going to take til Friday to get pushed out. All of our other tools should be out pretty soon after the official Apple release."
Zitieren
#8

joa heute nacht kommt der jb ! <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
12.08.2009, 10:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste