Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musikübertragung über Bluetooth
#1

Hallo Leute, ich habe eine Frage.

Wenn ich mein Iphone mit der Freisprechanlage von meinem Audi A4 verbinde werden die Sprachmemos über Bluetooth übers Autoradio übertragen.
Starte ich aber den Ipod dann kommt die Musik nicht über die Freisprechanlage (Boxen) sondern immer noch über die Boxen des Iphones.

Bei den Sprachmemos ist auch ein Buttom (links oben) wo man auswählen kann mit was das Aufgenommen ausgegeben wird (Iphone, Freisprechanlage....). Im Ipod kann ich leider nichts finden.

Hat jemand vielleicht eine Erklärung?? Liegt es an den Einstellungen)

Grüße
Zitieren
#2

Hiho.

Schließe mich der Frage an. Auch bei meinem Bluetooth Headset von Phillips verhält es sich soAngry, und ich dachte das funktioniert nur endlich nach dem update, aber vllt. gibs da ja noch ein Trick.
Zitieren
#3

hab mir gestern auch extra wegen der neuen FW ein Stereo bluetooth headset zugelegt und was soll ich sagen? telefeonieren funktioniert prima, aber die musikübertragung läuft nur über den internen lautsprecher des iphones. a2dp scheint wohl in der final dann doch nicht recht zu funktionieren
Zitieren
#4

Ja wahrscheinlich. Komisch ist nur dass das aufgenommene Sprachmemo über Bluetooth aufs Autoradio übertragen wird und der Ipod nicht.

@ Tobiscott: Nimm eine Sprachmemo auf und probier sie übers Headset zu hören. Links oben ist ein Feld wo du die Ausgabe einstellen kannst.
Zitieren
#5

Wie ich von diesem Video sehe sollte ein Button in iPod sein, wenn iPhone mit Bluetoothgerät verbindet ist...

http://www.youtube.com/watch?v=jOamxyMGC...re=related
Zitieren
#6

Auf dem Video sieht man diesen Buttom. Ich war gerade im Auto, bei mir ist aber keiner
Diesen Knopf habe ich nur bei den Sprachmemos......
Zitieren
#7

Korrekt. Dieser Button neben der Lautstärkeleiste ist das was fehlt.
Zitieren
#8

hm... ich habe hier leider keine Bluetoothstereoanlagen und keine Kopfhörer... Deswegen kann es selber nicht ausprobieren... Wenn es wirklich nicht läuft wäre es sehr schade...
Zitieren
#9

Und was hat das ominöse "e" im Video hinter 3.0 zu bedeuten ?
Zitieren
#10

Bei mir genau das gleiche mit meinem Philips SHB6100

Kann es mit dem iphone verbinden, play und pause lassen sich über das Headset ansteuern, aber die Musik kommt nur aus den iphone speakern, das Symbol im ipod neben der Lautstärkeanzeige fehlt:thumbdown:
Zitieren
#11

Hallo!
Mit dem Sony HBH-DS970 funktioniert die Musikübertragung!
Ich musste lediglich das bereits im Iphone vorhandene Bluetooth-Profil mit der Einstellung "Dieses Gerät ignorieren" löschen und dann nochmals neu pairen!

Mfg
Ernestix
Zitieren
#12

Ist doch alles blöd, auf genau solche sachen haben wir uns alle gefreut wie Kinder an Weinachten as endlich die 3.0 rauskommt und jetzt sowasdoh
Zitieren
#13

Nö neues pairing bringt auch nix beim SHB7100 Crying
Zitieren
#14

Ich kann leider kein Italienisch, aber denke ich mir es heißt so wie 'und' auf Deutsch... Kann jemand hier italienisch?
Zitieren
#15

Auch sieht im Video die Zeitleiste vom ipod anders aus. Bei mir ist unter der Zeitleiste links das E-Mail-Symbol, in der Mitte der Kreis mit 30 sec. zurückspulen und rechts der Geschwindigkeitsfaktor, das ist auf dem Video so nicht zu sehen.
Zitieren
#16

Also ich habe eine Bluetooth stereo in namen B-Tube von Linx funktioniert super wenn man gepairt hat einfach in den iPod gehen und dann neben dem Lautstärkenregler hat es so ein bluetooth knopf und den drücken eh voila es funktioniert. Und noch zu beachten es gibt kein A2DP für iPhone erste Generation Smiley
Zitieren
#17

Hallo,

habe mein Plantronics Pulsar 590 A (welches mit einem Nokia N 73 tadellos funktioniert) mit meinem 3G gekoppelt. Kopplung funktioniert. Lieder werden auch wiedergegeben und die Lautstärke kann man am Kopfhörer auch regulieren. Die beiden anderen Tasten "Vor und Zurück" funktionieren nicht.
Vor- und zurückspulen ist nur über die Bedientasten am IHONE möglich. Dies hat aber beim Nokia astrein funktioniert.
Gruß
BorisM
Zitieren
#18

Ich war gerade wieder im Auto, habe die Freisprechanlage ignoriert und wieder gekoppelt, geht aber nicht. So ein Scheiß!!!!
Ich könnte es ja verstehen wenn die Sprachmemo auch nicht gehen würde, aber die geht ja. keine Ahnung was der Unterschied zwischen diesen beiden Programmen ist......

@ Fedo: Ich kann italienisch, komme aus Südtriol - Italien. Im Video wird nur beschrieben das man über diesen Buttom die Ausgabeart einstellen kann.
Zitieren
#19

okay danke, die Frage war was dieses 'e' bedeutet Zwinkern

hier ist noch mal auf englisch

http://www.youtube.com/watch?v=gzvrZaQ9aQ4

Scheint so dass es funktioniert aber nicht mit alle Geräten...
Zitieren
#20

Habe es gerade eben auch extra nochmal probiert.
Sprachmemo wiedergabe mit bluetooth kein problem, ipod funktion wie schon bei vielen leider nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sutadur
08.03.2010, 13:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste