Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps wollen nach Update nicht mehr aufs iphone
#1
Exclamation 

Hallo Leute!

Bei mir tritt nach dem Update folgendes Problem auf:
Ich mache das Backup wieder aufs Telefon, aber er lädt mir von schätzungsweise 60 Apps, die ich immer drauf hatte, nur noch ca. 20 aufs iphone.
Den Rest verweigert er gnadenlos mit irgendeiner Fehlermeldung ala
"blabla konnte nicht installiert werden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist" oder so.

tolle scheisse :helpsmilie:
Zitieren
#2

du nutzt aber keine modifizierte mobileinstallation?
Zitieren
#3

hab ich auch mal benutzt, aber längst nicht für alle von den 40 apps Gruebel
Zitieren
#4

Tja, du bekommst hier keinen Support für gecrackte und somit illegal bezogene Apps.
Zitieren
#5

hä?
mach mal halblang, das waren zum größten teil kostenlose, die teilweise auch aus dem appstore stammten, aber gut, dass man immer gleich vorverurteilt wird.

meine fresse :thumbdown:

naja schliesst den thread hier mal, hilfe gibts nicht, da eh anscheinend alle besser wissen, was ich gemacht habe und tue, meine güte.

schönen tag noch ihr arschnasen
Zitieren
#6

"Zum größten Teil" reicht schon aus. Ausserdem macht es natürlich sehr viel Sinn kostenlose Apps so zu installieren?! Vorverurteilen tue ich niemanden. Du gibst es doch hier zu und siehst was du davon hast. Wie gesagt, für solche Aktionen gibt es hier keinen Support.

Edit: Danke für das Kompliment und die Bestätigung, dass ich richtig reagiert habe.
Zitieren
#7

Deswegen vielleicht hast Du den Fehler. Versuch erst mal nur mit legale Software dein IPhone zu synchronisieren...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste