Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G S - Frankreich
#1

Moin,

da das 3 Gs morgen ausgeliefert wird, ich morgen nach Paris muss, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand weiss bei wem ich in Frankreich das 3Gs eventuell bekommen könnte? Soweit ich weiss ist es in Frankreich unlooked.
LG
bernhardt
Zitieren
#2

Hallo lebe in frankreich und kann dir sagen das ich hier kein 3g s ohne vertrag gefunden habe !! Gruss
Zitieren
#3

ups...

ich dachte das Wäre in Frankreich gesetzlich geregelt?
Geht es mit einer Prepaid Karte zu kaufen?
Zitieren
#4

Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich nach freien geschaut habe ! Und mein französisch ist leider trotz das ich hier lebe nicht so gut das ich alles lesen kann !!
Habe jetzt nochmal bei meinem festnetz anbieter (Orange) Nachgeschaut und kein prepaid gefunden !
Zitieren
#5

aber solltest du eins finden bitte melden !! DANKEOhmy
Zitieren
#6

hey, bin eig ganz gut in franze :P

wenn du ne seite findest wo es vertragsfei unlocked und max 650 € (16 gb variante) gibt, dann poste es mal hier rein bitte
Zitieren
#7

das werde ich machen ! Sonnst schau mal unter Orange.fr , SFR.fr eventuelle findest du ja was !Prost[/align]
Zitieren
#8

So wie ich es verstanden habe, kostet das 3GS bei orange 16GB 560€ oder 32GB 660€ mit Prepaid und 6 Monate Simlock, für 100€ mehr wird es sofort Freigemacht.

www.iphon.fr
Zitieren
#9

Danke na dass war was ich hören wollte Danke
Zitieren
#10

Kann man es dann in Frankreich nur in Person Kaufen? Oder auch bestellen?
Zitieren
#11

auf der seite von sfr.fr steht aber auch das es erst am 24 Juni verfügbar sei...disponible le 24 juin
Zitieren
#12

und kann man das da bestellen?? ich kann leider 0 französichBiggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste