Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mails Synchronisieren
#1

Hallo zusammen,
ich möchte meine E-mails in outlook mit dem iphone synchronisierern. allerdings nicht nur die einstellungen, sonder auch die e-mails an sich. geht das? wenn ja wie?

Vielen Dank.
Zitieren
#2

wo sind die denn gehostet? da dann das Konto als IMAP-Kono führen.

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#3

sind zwei gmx accounds...
Zitieren
#4

GMX macht doch IMAP guckst du hier ist alles bestens beschrieben

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#5

ich will aber, dass die mails aus dem outlook synchronisiert werde. wenn ich jetzt also eine mail in outlook lösche und das iphone dann synchronisiere soll die mail auch auf dem iphone gelöscht werde. geht das??
Zitieren
#6

Stell bei Outlook einfach auch IMAP ein dann ist Outlook, Web und iPhone immer synchron.
Zitieren
#7

das geht nur über! mobileme und exchange wenn ich mich nicht irre. falls doch sry.
Zitieren
#8

- lies dir den Link durch und die dort verlinkten Seiten
- probier es aus mit einem Account, meinetwegen einem neuen
- wer glücklich

und

ja es geht nicht nur mit mobileme

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#9

(19.06.2009, 15:57)spyder2001 schrieb:  ich will aber, dass die mails aus dem outlook synchronisiert werde.

Zum besseren Verständnis:
Outlook ist ein eMail-Client, kein eMail-Server. Du kannst Mails aber nur mit einem Server syncen. Wenn deine Mails sowohl in Outlook als auch auf deinem iPhone synchron sein sollen, solltest Du wie oben beschreiben ein IMAP Konto einrichten.
Zitieren
#10

ich habe mir jetzt einen MobileMe account eingerichtet, hat super geklappt. nun möchte ich gerne die e-mails meiner beiden gmx accounds auch über mobile me synchronisieren. wie mache ich das am besten?

Vielen dank
Zitieren
#11

http://www.apple.com/de/mobileme/tutorials/

Also echt,... das war doch jetzt nicht schwer oder?
Zitieren
#12

entschuldige, aber ich verstehe leider immer noch nicht, wo ich den entsprechenden eintrag finde. sorry
wäre über einen direckten link sehr froh.

danke
Zitieren
#13

leite einfach deine beiden adressen an deinen mobileme account weiter und du hast alles dort drauf.
Zitieren
#14

hat alles bestens geklapt. danke für die hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
25.04.2011, 19:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste