Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC u. iTunes neu, wo sind die Apps???
#1

Hallo

Hab meinen PC neu aufgesetzt und iTunes is natürlich auch ganz neu.

Hab jetzt auf meinen IPhone meine gekauften Apps und im neuen iTunes natürlich nichts mehr. Wenn ich jetzt synce, werden meine Apps am Phone gelöscht? (da sie ja nicht in der Mediathek des iTunes vorhanden sind)
Oder kopieren sich die dann auch wieder zurück ins iTunes?
Und wie sieht´s mit meinen Tel.Nummern aus?

Hab auf meiner anderen HD noch ein Backup. Sind da die Telnummern und Apps auch mit gespeichert?
Zitieren
#2

Ich würd den iTunes Ordner von der anderen HD in dein eigene Musik Ordner vom neuen System kopieren. Dann ist die Mediathek wieder hergestellt.
Telefonnummern sind sowieso nicht im iTunes sondern im Outlook oder Mail. Von daher sind die nicht weg.
Falls ein App verschwindet einfach neu laden, kostet nix, da du es ja schon gekauft hast
Zitieren
#3

(19.06.2009, 23:29)wuzel schrieb:  Telefonnummern sind sowieso nicht im iTunes sondern im Outlook oder Mail. Von daher sind die nicht weg.
Falls ein App verschwindet einfach neu laden, kostet nix, da du es ja schon gekauft hast
Aber mein outlock ist ja ganz neu. Das heißt, die kontakte sind es auch. (keine telnr.) Wenn ich jetzt mit iTunes synce, werden die kontakte auf meinen Phone wieder zurück am PC gespielt?
Oder wie kann ich meine telnummern sonst sichern?
Zitieren
#4

Normalerweise werden sie zurück ins Outlook gespielt, ich hatte es aber auch schon erlebt das mir das leere Adressbuch vom Outlook aufs iPhone geschoben wurde und dadurch meine Kontakte gelöscht wurden. Um sicher zu gehen kannst Du Dir einen Kontakt und einen Termin im leeren Outlook erstellen und dann erst syncronisieren. Die Frage ob Du die Kontaktlisten zusammenlegen möchtest musst Du bestätigen, und schon hast Du alle Termine und Kontakte wieder auf dem Computer.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste