Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone unlocken
#1

Ihr lieben..
ich habe nun seid gestern das IPhone 3g von einer freundin bekommen und möchte es nun gerne mit meiner Eplus karte nutzen.. Heute kam mein Sim-Adapter und nun bräuchte ich mal Hilfe wie man es nun nutzen kann.
Ein bekannter hat mir auch schon Jealbreak und noch ein anderes.. aber für mich ist das ja kompliziert.. Vieleicht kann mir einer hier helfen, wie ich es nun nutzen kann? Ob ich beim Adapter was falsch gemacht habe???
HILFE :-(
Zitieren
#2

Hast Du 3G aus und Datenroaming aktiviert?
Ist das iPhone denn schon aktiviert (kommst Du in die Einstellungen)?
Manche Simadapter sind nicht mit allen Providern kompatibel...
Zitieren
#3

Also das gerät is schon übern halbes jahr alt. und in die einstellung komme ich auch. der zeigt mir nur "kein netz" an. sonst kann ich glaub alles machen. es zeigt auch kein 3g an
nun hab ich 3g aus und datenroaming an, und da konnte er auch bei netzeinstellung eplus finden.. hab es angeklickt, aber er zeigt immer noch "kein netz" an!! und das 3g ist wieder an :-(
Zitieren
#4

Hmm.. kann mir keiner helfen????
Zitieren
#5

Dann wird der Adapter Deinen Provider nicht unterstützen...
Zitieren
#6

Ist denn hier keiner, der auch Eplus hat und das hinbekommen hat???
Zitieren
#7

Wenn ich du währe würde ich auf denn unlock warten,ich hoffe das er bald kommt.Soviel ich weis es geht um ein paar Tage.
Und dann musst du diese komischen Adapter nicht nutzen,denn diese gehen meisten nicht wie Sie sollten.
Ich wünsche Dir viel Erfolg
Zitieren
#8

habe ich auch gehört dass es die tage rauskommen soll udn man den adapter nicht mehr brauch.. dann hoff ich mal weiter...
is schon schade, da hat man das iphone und kann es nur als ipod erstma nutzen :-(
Zitieren
#9

die gevey 3G plus 2 funz super mit eplus !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste