Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitesms 4.0 geht nicht
#1

Hallo

habe seit den jailbreak Probs mit bitesms. Wenn eine SMS bekomme dann startet mein iPhone neu, und startet in Exit Safe Mode ich verzweifel noch habe mehrmals neuinstalliert. Brauche dringend Hilfe
Zitieren
#2

geht bei mir.
haste den button gesetzt für SMS Standardapplikation?
Zitieren
#3

Ja habe ich gesetzt
Zitieren
#4

iPhone neu starten.
Zitieren
#5

Habe ea mehrmals neugestartet, was kann ich noch tun Leute
Zitieren
#6

Winterboard drauf bzw. irgendein Thema aktiviert? Vielleicht Kate drauf?
Möglicherweise kommen diese mit der neuen FW nicht zurecht. Hast du überhaupt die 3.0? Wenn ja, bitte Profil aktualisieren.
Zitieren
#7

Profil ist aktualisiert, Nein kein Winterboard kein Thema oder Kate .
Zitieren
#8

Bin ich der einzige mit dem Problem ?
Zitieren
#9

noch irgendwas installiert der sich auch um sms´en kümmert? intelliscreen zB?
Zitieren
#10

Nein habe nix installiert nur die gleichen programme wie vor dem bitesms 4.0. Das stürz immer ab sobald ich eine sms erhalte wird das bildschirm schwarz. Dann kommt ein pc Symbol mit 000111000 drunter. Danach geht es in Exit Safe Mode und kann es darüber Restarten. Wenn ich es in exit Safe Mode nutze dann Funktion es ?!?
Zitieren
#11

hey,
ich habe auch das gleiche problem.
immer wenn bitesms nicht offen ist und ich ne sms bekomme crasht das iphone und geht in den safemode.
nachm restart kann ich bitesms öffnen und die sms lesen. antworten bzw. schreiben geht ohne probleme.

installierte cydia programme sind:
flashlight
bossprefs
callme
iblacklist

außerdem natürliche diverse appstore-apps.

werde mal heute oder morgen alle cydia-apps deinstallieren und dann mal schauen.

im bitesms.com forum hab ich grad übrigens nix zu dem problem gefunden ... Sad
Zitieren
#12

Also ich habe NUR bite sms drauf und es funktioniert bei mir mit iPhone( alt)und FW3.0
Ich habe icy und kate( obwohl ich mal bezahlt habe dafür) runtergeworfen, Kate brachte mein iPhone manchmal zum crashen. Genauso denke ich sb settings, oder bosspref, also Sachen aus Cydia/icy könnten Probleme verursachen. Hatte sowas bei 2.2.1 auch drauf, aber nun nichtmehr.

Gruß Frank
Zitieren
#13

ich habe auch

iblacklist
sdsetting

installiert was anderes habe ich nicht von cydia....

ich habe mein in bitesms forum gepostet mal schauen ob einer antw.


@Lokus hast du mal iblacklist deinstalliert ?
Zitieren
#14

lustig, vor einer sekunde habe ich iblacklist deinstalliert, bin aufm springboard und zack krieg ich ne sms! und nix mit safemode, klappt alles wunderbar. ich denke es ist nun definitiv dass sich iblacklist 3.0 momentan nicht mit bitesms 4.0 verträgt!

EDIT:
hatte iblacklist übrigens einfach nur installiert. noch nix konfiguriert und soweit ich weiß auch noch nicht aktiviert. vielleicht verträgt sich irgendeine einstellung von iblacklist nicht mit bitesms, hab aber grad keine lust das auszuprobieren Zwinkern
Zitieren
#15

okay sobald, iblacklist deaktiviert ist funtz biteSMS ohne problem... weiß jemand vll warum es nicht kompatibel ist ? Will weiterhin iBlacklist nutzen
Zitieren
#16

Kann ich nur bestätigen. BiteSMS kann nicht mit iBlacklist. Hatte es auch Installiert und nichts eingestellt und es kam zum Absturz. Ich benutze jetzt MCleaner und damit gehts!
Zitieren
#17

Ich kanns auch bestätigen: Sobald iBlackList ativiert ist, springt es in den Save Mode wenn eine Simse kommt. Hab jetzt BiteSMS erstmal runtergeworfen, weil mir iBlackList wichtiger ist. Sehr blöd das Ganze!
Zitieren
#18

@ Sonni

iBlacklist wäre mir auch wichtiger aber leider, schaltet es sich immer in Safe Exit Mode sobald eine SMS an kommt....auch nach deinstallation von biteSMS.

ist das bei dir auch so ?
Zitieren
#19

Schon komisch, bei mir geht beides zusammen ohne Probleme!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Nein, mit iBlackList alleine klappt alles super, egal ob die SMS blockiert wird oder nicht. Hab gerade beide Varianten getestet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Denon
18.04.2009, 09:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste