Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ist abgestürtzt. Vorsicht Updates?? Vermutlich SBSettings
#1
Exclamation 

Hallo Leute,

folgendes Problem hab ich:
Ich hab vor ca einer Stunde 6 Updates mit Cydia gemacht. Ich glaube es waren Intelliscreen, Intellidial, Bosspref ... der Rest fällt mir nicht mehr ein.

Firmware: 2.2.1, Iphone 3g mit yellowsn0w

Es kommt immer das Apple Logo und es passiert nichts mehr. Es startet alle 5 Minuten neu (hör ich am PC an der USB Erkennung). Ich komme nicht mehr weiter als bis zum Bootlogo.

Per Winscp komm ich noch drauf. Was kann ich tun???

Grüße

Flo
Zitieren
#2

du wirst wohl leider auf die OS 3.0 wiederherstellen müssen und erneut den JB durchführen...

anscheinend vertragen sich einige cydia apps nicht mit der OS 3.0 oder der JB ist einfach noch nicht stabil genug.
Zitieren
#3

Hä????

Ich schreib doch
VERION 2.2.1 !
Zitieren
#4

Das war höhstwahrscheinlich das Update von SBSettings, denn das gleiche problem habe ich auch, nur ich hab die Version 2.1

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als über denn DFÜ - Modus n Restore zu machen.....
Zitieren
#5

Genau, SBSettings war auch dabei. Scheiße. Kann man nichts mit Winscp deaktivieren oder löschen, damit es wieder hoch kommt.
Zitieren
#6

Kann denn keiner einen Tipp geben, wie ich mein Iphone wieder zum laufen bekomme, mindestens um eine Datensicherung über iTunes zu machen.

Grüße
Zitieren
#7

hi ich habe grade genau das selbe durchmachen dürfen .....Crying also bei mir war auch nur noch der apfel zu sehen ichbe einfach mal an rechner geklemt und konnte noch meine konntakte sicher über iTunes und dann einfach alles wieder neu machen...
Zitieren
#8

BigBoss hat wohl mit der 3.0 er Version von SBSettings Mist gebaut und
hat ne 3.01 hinterhergeschoben.

Seine Entschuldigung und Tips zum Recovery könnt ihr auf seiner Seite nachlesen.
Zitieren
#9

Hier der Link um das ganze Rückgänig zu machen.

http://thebigboss.org/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste