Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kopfhörer abgerissen... bitte um Hilfe
#1

Hey,

und zwar ist mir heut ein Kopfhörer vom Iphone Headsetz zerissen (ganz oben, also wo der hörer anfängt, unter dem Gummi)...
Die iPhone Kopfhörer warn allerdings vorher schon kaputt (einer leiser, einer lauter), hab aber trotzdem noch immer mit einem gehört...

Was soll ich jetzt machen?
Einfach einschicken und hoffen dass Apple das nicht prüft?
Einfach fragen ob Apple sich kulant zeigt?
Einfach wieder zusammenmachen (egal wie, wenn tipps her damit ) und dann hinschicken...?

Werden die denn da geprüft?

über antworten würde ich mich echt freun, bin Schüler und würde mir gern Geld sparen...

Danke schonmal!
Zitieren
#2

Würde einfach mal in den apple Store gehen und fragen ob das auf garantie geht, wahrshceinlich schon, und hoffen.
Zitieren
#3

Hab letztens auch meinen Kopfhörer vom iPhone austauschen lassen weil einer leiser und der andere lauter war. Die haben wir erst ein neues paar geschickt per UPS und ich hab meine alten dem UPS Mann wieder mit gegeben. Für den Austausch brauchte ich allerdings eine Kreditkarte.
Zitieren
#4

(22.06.2009, 18:33)DerPate schrieb:  Würde einfach mal in den apple Store gehen und fragen ob das auf garantie geht, wahrshceinlich schon, und hoffen.

ok, bei mir is kein Store in der Nähe. Soll ich einfach anrufen?

@xenon: Du hast gelesen dass der Kopfhörer abgerissen ist???^^

meint ihr des könnte klappen?

danke euch beiden schonmal Zwinkern
Zitieren
#5

hallo

ich muss nochal was fragen, wie lang darf apple meine kreditkartenummer speichern?
Zitieren
#6

ähm... was ist ein headsetz? und wo kann bei sowas was abreissen?. hmmm
Zitieren
#7

Ist das jezt ernst geminet?
Zitieren
#8

(23.06.2009, 15:20)vw-customs schrieb:  ähm... was ist ein headsetz? und wo kann bei sowas was abreissen?. hmmm

das sind die ohrhörerBiggrin
Zitieren
#9

Ohrhörer!! Achsoo. also ein Headset. Jetzt hab ichs begriffen Biggrin
Zitieren
#10

wie lang hast du deine kopfhörer schon?
Zitieren
#11

(23.06.2009, 20:23)vw-customs schrieb:  Ohrhörer!! Achsoo. also ein Headset. Jetzt hab ichs begriffen Biggrin


EBEN ein HEADSET und kein HEADSETZ, also eine berechtigte Ironische Frage oder?
Man leue vw-customs wollte euch wegen der rechtschreibung verarschen und keiner hats verstanden....
Stattdessen stellt ihr vw-customs doof dar, als würde er nicht wissen was ein headset ist...

lol
Zitieren
#12

lass se man machen... ist hier nicht ungewöhnlich, dass man nicht verstanden wird.

ich find amüsant Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste