Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone - ipod touch FW 3.0 ist das die gleiche?
#1

Hi,
also nochmals die Frage: ist die Firmeware für Ipod Touch und iphone die gleiche? Ich denke mir schon wohl eher nicht. Denn dann kommt gleich die nächste Frage (passt in diesem Forum vielleicht nicht ganz) aber ich habe mir die FW 3 im iTunes store gekauft und nun habe ich das gleiche Problem wie bei meinem Iphone, das die Datei zwar komplett geladen wird, dann aber wegen Zeitüberschreitung abbricht. Beim Iphone konnte ich mir die FW 3 runterladen und "manuell" installieren, aber woher bekomme ich die FW 3 für den Ipod touch?. An wen muss ich mich wenden, wenn das Herunterladen nicht funzt? Auf der Apple Seite habe ich nichts passendes gefunden. Und jetzt noch eine letzte Frage: Die Kids haben jeweils einen ipod Touch, muss ich die FW 3 für jeden ipod zahlen oder nur einmal?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen (auch wenn`s eigentlich ein iphone-Forum ist)...

Gruß
Zitieren
#2

Die FW für jedes Gerät ist eine andere.
Iphone erste Generation, iPhone 3G, iPhone 3GS, iTouch 1.Generation und iTouch 2.Generation. Da kann man nicht irgend eine nehmen die man gerade hat.

Einfach mal google bemühen.

Für den iPod touch der ersten Generation lautet der Dateiname iPod1,1_3.0_7A341_restore.ipsw, für den der zweiten Generation iPod2,1_3.0_7A341_restore.ipsw.

Den Rest wirst Du selbst hin bekommen, Links sind hier nicht so erwünscht.
Zitieren
#3

Und Leute die auf den illegalen Rechtsweg verweisen auch nicht. Sry mir ist es egal was du machst, aber stifte nicht andere Leute an.

Per iPhone.
Zitieren
#4

....... und in anderen Threads dieses Forums ist der genaue Link zu den Internetseiten. Da wird oft mit zweierlei Maß gemessen.
Zitieren
#5

also ich behandele dieses Thema immer so und ich denke die anderen Sups und Mods auch, manchmal wird einfach nicht alles gelesen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
10.03.2017, 08:59
Letzter Beitrag von Dner
19.09.2015, 18:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste