Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kontaktgruppen anlegen bzw. auswählen
#1

:helpsmilie: :helpsmilie: :helpsmilie: :helpsmilie: :helpsmilie:
Hallo Ihr Lieben ich bin neu hier im Forum und auch zum ersten mal
mit einem Iphone zugange. Hab seit 2 Wochen ein 3G und soweit ist auch alles OK und selbsterklärend. Ich hab zwar schon gegoogelt aber komm einfach nicht weiter.

Ich arbeite mit Vista und habe mir bei meinen Windowskontakten Untergruppen
für die Kontakte gemacht - Synchronisiert - aber auf dem Iphone werden nach wie vor nur alle Kontakte schön untereinander angezeigt.
Bei iTunes bin ich dann auf "Info" dann runter auf "Kontakte" aber hier kann ich leider nichts auswählen nur eben Kontakte synchronisieren mit "Windows" - "Alle Kontakte"

Bitte helft mir da ich sonst verzweifle Danke
Zitieren
#2

Das iPhone kennt wohl leider keine Kontaktgruppen. Nur Kontaktquellen (was dann im Kontakte-App als "Gruppen" bezeichnet wird). Also als Quelle z.B. Exchange.
Zitieren
#3

Also, ich habe seit Sonntag mein iPhone nach Jahren mit Siemens und Nokia und habe das gleiche Problem.

Ich habe über Cydia das App ABGroup installiert und habe die Kontakte jetzt alle übersichtlich in Kategorien.
Zitieren
#4

Gibt's eigentlich kein Offizelles App dafür die Kontakte in Gruppen zu sortieren?

Welches App kann ich dafür nutzen?

Gruß Oli

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#5

Im Appstore "Groups"

kannst per drag & drop sortieren.. klasse app
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste