Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TuneCast® Auto with ClearScan
#1
Question 

Hallo,

ich habe einen TuneCast[Bild: ae.png] Auto with ClearScan.
Seit ich mein iPhone auf die Software 3.0 geupdatet habe gibt es Probleme mit dem TuneCast[Bild: ae.png] Auto with ClearScan.

Wenn ich z.B. einen SMS bekomme bleibt das iPhone stumm wenn der TuneCast angeschlossen ist. Die "Tastentöne" sind im angeschlossenen Zustand auch nicht zu hören. Und wenn ich im Menue einen neuen SMS Ton auswählen will hört man ihn im angeschlossenen Zustand auch nicht.

Wenn der TuneCast abgezogen wird ist alles okay.

Hat jemand das selbe Proble mit dem TuneCast oder einem anderen Transmitter der über den unteren Anschluss angeschlossen wird?

Danke

Mick
Zitieren
#2

hm joa geht mir ähnlich allerdings mit einem produkt von griffin... scheint wohl generell auftreten... telefonieren geht zb auch net
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste