Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store - Verbindung mit iTunes Store nicht möglich
#1

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem mit dem iPhone 3G meiner Freundin:
Wenn ich versuche übers iphone über Edge in den App-Store zu kommen erscheint eine Fehlermeldung (Verbindung mit iTunes Store nicht möglich) und der App Store geht wieder zu. Öffne ich den App-Store über iTunes am Laptop, kann ich mich ohne Probleme mit ihren Zugangsdaten anmelden. Wo ist der fehler?

Achso, habe gerade auf die 3er Software upgedatet, Fehler war aber vorher auch schon vorhanden und ich dacht durchs Update erledigt sich das von selbst.

Mfg
Zitieren
#2
Information 

ich habe das gleiche problem. ich besitze ein iphone 38 mit 8GB mit t-mobile simlock. wenn ich in den app store gehen will kommt immer die meldung "verbindung mit iTunes nicht möglich". dies erscheint sowohl über 3G als auch über EDGE. über wlan funktioniert der app store aber.
das problem besteht seit etwa 4 wochen. vorher ging alles ohne probleme. auch nach dem software update.
ich habe das iphone bereits austauschen lassen. die sim karte getauscht und einen neuen iTunes account angemeldet. leider keine veränderung. kann mir jemand helfen das problem zu lösen?
selbst in einem apple retail store konnte man mir nicht helfen.
danke im vorraus
Zitieren
#3

Hi Leuts
Irgendwie seltsamUnsureBeim einen gehts nicht vom iPhone aus, bei anderen, so auch bei mir, nicht vom Recfhner, wohl aber vom iPhone aus - Irgendwas stimmt mit dem account wohl nicht - die Leute von der Apple-Hotline konnten mir auch nicht helfen - vielleicht weiß hier ewiner eine Antwort.

Liebe Grüße
Zitieren
#4

mein app store geht auch nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste