Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umteiger auf Mac
#1

Hallo,
ich bin gerade am überlegen von Windows auf Mac um zu steigen. Bzw. der umstieg ist schon so gut wie sicher, es fehlt nur noch der Laptop.
Ich wollte mir entweder den Air oder den Pro holen. Kennt denn einer einen guten Online-Shop der zuverlässig und zugleich günstig ist.

Google hat mir Mactrade ausgespruckt, ist das ein seriöser "Händler"?


Danke für die Antworten.
Zitieren
#2

Bei dem habe ich gerade einen 24" iMac gekauft. Absolut seriös, schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und preiswert.

Mein Tipp: 24er imac mit 3.06 ghz für 1149€! Irrer Preis, da es sich um ein Vorgängermodell mit 500er Platte anstatt 1TB Platte handelt.

Das Air kann ich nur eingeschränkt empfehlen, ist eher ein Zweitlaptop.....
Zitieren
#3

(28.06.2009, 18:16)Yaan schrieb:  Mein Tipp: 24er imac mit 3.06 ghz für 1149€! Irrer Preis, da es sich um ein Vorgängermodell mit 500er Platte anstatt 1TB Platte handelt.

Ja, der ist mir auch ins Auge gefallen. Der geniale Preis hat mich etwas stutzig gemacht.

Danke für deine schnelle Hilfe. Der iMac ist eigentlich die ideale Lösung für meinen kleinen Schreibtisch... Heart
Zitieren
#4

glückwunsch zu der entscheideung :o)
Zitieren
#5

Guck doch mal in den Marktplatz hier im Forum, da verkaufe ich meinen 20" iMac - ist vielleicht was für dich?
Zitieren
#6

Aloha.^^

Hier habe ich meinen iMac her...die liefern sehr schnell, 1 - 2 Wochen nach Kauf soll geliefert werden, war nur drei Tage. Cool

Sehr zu empfehlen.^^ Mein imac is göttlich. Laugh
Zitieren
#7

Kann MacTrade nur empfehlen. Mein iMac (genau der oben erwähnte) kam am WE an. War sogar ein Coupon für Parallels (mit Seriennummer) dabei. Mitterweile denke ich aber nicht im geringsten daran, auf dem Mac noch Windows zu installieren
Zitieren
#8

Kann dir auch nur ein iMac empfehlen, haben seit Mittwoch auch nen iMac 24" 3,06 Ghz allerdings direkt bei Apple bestellt^^ doh
Hab ihn jetzt also schon seit 6 Tagen. Also ich würde mir nie wieder was andres kaufen, das Teil ist echt der HammerCool
Zitieren
#9

kann mich nur anschließen 24" imac 3,06 GHz

der Hammer. Hab mal Win installiert aber direkt wieder runter. Ist mein erster Mac gewesen.
Zitieren
#10

Arg, hab in der Arbeit noch geschaut ob der Restposten noch zur Verfügung steht, war er noch. Und jetzt will ich bestellen, da gibt's ihn Net mehr.

Werd mir dann wohl ein Notebook zulegen. Könnt ihr da ein bestimmtes empfehlen? Zocke garnicht, brauch das Notebook nur zur Datenverwaltung und zum Surfen. Also keine ultra schnelle Kiste...
Zitieren
#11

Dann nimm doch eins von den neuen MacBooksPro oder wenn des dir reicht das "alte" Weiße.

Hab ich auch so gemacht und dann noch einen externen großen Monitor ran und du wirst Glücklich sein.
Zitieren
#12

Also zum weißen Macbook würde ich nicht greifen, wenn ich sehe, dass Gravis das alte Unibody (late08) für derzeit 980 € rauswirft. Und das alte Air kostet dort aktuell auch nur 1150 € ... wuah, da könnte sogar ich schwach werden! Biggrin
Zitieren
#13

Ja, das stimmt schon. Ich würde das auch nicht nehmen aber wems reicht.
Zitieren
#14

Ich will einfach nur einen Apple Laptop. Der soll garnicht viel können außer mich von Window wegbringen.
Reicht dazu ein Air oder doch lieber ein MacBookPro?
Zitieren
#15

Das Air ist halt ultra Mobil aber wenn du mehr mit arbeiten möchtest und auch mal ein Laufwerkbrauchst, dann nimm lieber ein MacBook oder eben eins der neuen MacBokksPro. Flasch machst du da sicher ncihts.
Zitieren
#16

Darf ich mal fragen wo der Unterschied zwischen einem MacBook und MacBook Alu ist?
Zitieren
#17

wenn du es neu kaufst
gibt es nur noch den unterschied zwischen

MB = weiß aus plastik 13,3"
MBP = alu 13,3" / 15" / 17"

http://www.apple.com/de/mac/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste