Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

voice over
#1

Hallo,
hab voice oer aktiviert,nach einer minute ist automatisch die bildschirmsperre aktiviert worden,und jetzt kann ich den bildschirm nicht mehr entsperren.Also der bildschirm bleibt schwarz,aber beim einschalten wird das apple logo angezeigt,also kann der bildschirm nicht kaputt sein.Leider hab ich das handbuch nicht dabei,deswegen suche ich hier hilfeSmileyEs ist wirklich dringend,der typ labert die ganze zeit was von bildschrimsperre und sagt auch die uhrzeit,allerdings zeigt der bildschirm gar nichts anSad Danke schonmal für eure hilfeZwinkern
Zitieren
#2

Klick doch einfach mal doppelt auf den Bildschirm.
Wenn die Funktion aktiviert ist musst ja auch auf die Schaltflächen 2 mal klicken
Zitieren
#3

danke für den schnellen beitrag,aber das hilft auch nicht,ich klicke 2mal auf den power button,dann sagt er wieder bildschirmsperre,dann drücke ich 2mal auf den bildschirm,trotzdem wird leider nichts angezeigt...
so,jetzt habe ich es irgendwie hingekriegt,das iphone zu entsperren,bin auch in nachrichten drin,jedoch wird trotzdem nichts auf dem bildschirm angezeigt,er bleibt schwarz
Zitieren
#4

Was bedeutet "Voice Over" im 3GS eigentlich ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste