Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes startet nicht mehr (13014)
#1

Hallo,

ich habe soeben Windows neu drauf gemacht und iTunes installiert .. aufeinmal startet es nicht mehr .. es kommt dauernd die fehlermeldung das iTunes nicht gestartet werden konnte unbekannter fehler 13014

habe iTunes schon neu geladen und neu installiert, pc neu gestartet etc. aber hilft alles nix .. Was kann ich jetzt noch tun?
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-48476.html

könnte sein das deine lib geschossen wurde
Zitieren
#3

gut .. wo find ich die library ? also welche dateien sind das ?
Zitieren
#4

in deinen eigenen dateien unter iTunes music.

speicher dir die gesamte musik apps etc raus und lass iTunes eine neue lib anlegen.
Zitieren
#5

Da wird null drin sein da ich doch mein pc formatiert habe und windows gerade ganz frisch drauf hab sowie auch iTunes ...

unter C:\Users\Stealth\Documents ist nix drin .. null .. nmichtmal apple ordner und unter C:\Users\Stealth\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes ist kein music ordner nur ein iTunes Plugins ordner .. was nun?
Zitieren
#6

achso ich dachte du hast deine alte iTunes library wieder verwendet.

lösch den ordner iTunes music und danach starte iTunes
Zitieren
#7

ich finde kein iTunes Music Ordner :/ .. wie gesagt unter C:\Users\Stealth\Documents ist nicht ein ordner der mit apple zu tun hat .. nur ein EA Games ordner .. wie ist denn der genaue pfad bei vista?
Zitieren
#8

in dem ordner music müsste ein ordner sein der sich iTunes music schimpft.

kann mal ein windows user den genauen pfad nennen
Zitieren
#9

ok unter musik war ein ordner namens iTunes .. da hatte ich nicht geschaut, tut mir leid!

hab den ordner nun gelöscht und siehe da .. es geht .. perfekt .. vielen dank!

Was ich mich nun aber frage ist wieso war das so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste