Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Playlisten vom PC auf den MAc aber wie?
#1

Hallo,

kann mir jemand verständlich erklären, wie man die Playlisten samt Inhalt ( lagert auf einer Netzwerkfestplatte - Buffalo LINKStation ) in mein neues MAcBook bekomme. Habe keine Lust alles noch mal anzulegen. Irgendwie soll die die Buffalo mit iTunes auch funktionieren- habe ich jedoch noch ie hinbekommen. Erkennt sie al Netzwerkfestplatte und das wars. Als iTunes Server bekomme ich es nicht hin. Für Tips egal welche bin ich dankbar.

Danke Andi
Zitieren
#2

die playlisten lassen sich exportieren und am mac wieder importieren.

wenn du deinen iTunes ordner auf der externen platte lassen willst dann starte mit gedrückter alt taste iTunes und wähle die lib auf der externen aus
Zitieren
#3

Aber wie genau exportiere ich? Habe ich nach dem ex und importieren dann die Playlist´s samt der Pfade im Mac?

Gruß Andi
Zitieren
#4

rechte taste auf die liste - exportieren
Zitieren
#5

Hat leider nicht funktioniert. Nachdem ich sie exportiert hatte ( auf die Netzwerkfestplatte ) wollte ich sie am Mac importieren. Fehlermeldung:

Es konnte nicht importiert werden, da die Datei falsch exportiert wurde !


Schade :-(

Gruß Andi[/align]
Zitieren
#6

1. Musik-Dateien (die sollten von iTunes verwaltet werden... sonst viel Spaß beim Zusammensuchen ) auf den Mac kopieren
2. iTunes-Bibliotheksdateien suchen (Eigene Dateien/Eigene Musik/ bei mir)
3. Auf dem Mac die alten iTunes-Dateien löschen, die vom Windows-PC reinkopieren (bzw. halt die alten Dateien ersetzen)
4. Die .xml-Datei öffnen, Pfade suchen & ersetzen mit den Neuen, die zweite Datei kann man so lassen
5. iTunes öffnen, der sollte jetzt die Bibliothek aktualisieren und von Anfang an auch alles anzeigen

hab ich im netz gefunden
Zitieren
#7

Hallo,

habs auch nicht hinbekommen, habe die lieder rüberkopiert und in die Mediathek eingefügt.

Mein Problem besteht darin wie bekomme ich mein Applikationen und Klingeltöne rüber?

Habe mal mein iPhone am Mac angeschlossen und synchroniesiert, hat sich nichts getan (glück gehabt?) Möchte ja das er jetzt die Kontakte vom Mac nutzt usw.

Muss ich da was einstellen, wenn ja was?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste