Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

videokabel
#1

HAllo,

Ich habe mir ein KAbelgekauft um das iphone am Fernseher anschliesen zu können...
Ich mus dazu sagen ich bin recht viel unterwegs zuwecks job und so...
daher finde ich es recht einfach wenn man mal im hotel ein film anschaen will oder diverse videocast..

Mein Problem ist nun das wenn ich das kabel mit dem iphone verbundne haben und die andere seite mit dem Fernseher und dann ein film am iphone einschalte lauft der ganz kurzan und schaltet dann gleich wieder aus...

Muss ich da noch etwas ein stellen oder intallieren
gruß Tom
Zitieren
#2

also ich habe nichts eingestellt und es klappt perfekt! (über den ipod im iphone Zwinkern )

Hast du das Originalkabel von Apple oder eine Nachmache?!

mfg Jonas
Zitieren
#3

Ist das Videokabel eigentlich auch dazu geeignet LigaTotal auf einem Fernseher zu schauen!?

Ich hab leider noch keine Aussagen zur Qualität der Übertragung gehört
-> mir ist schon klar, dass dahingehend noch niemand eine Aussage treffen kann aber evtl. gibt es Erfahrungen von Videos oder Filmen die vom iPhone aus abgespielt wurden!?
Zitieren
#4

hallo.

hat jemad erfahrung mit nen billigerem kabel (aus der bucht) das mit der os3 und mit demn 3gs funktioniert??

die meisten funzen nur mit der 2.2,...

mfg
Zitieren
#5

@onkel645

ist auch genau so... das billige klappt an ipod und ging auch an meine 3g mit der 2.2fw

jetzt habe ich die 3.0 drauf und nix geht mehr...


Aber im MM deutschland habe ich mir letzte woche das original kabel für 29,- euro gekauft... inkl.. netzteil


gruß Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sylver
29.12.2010, 01:11
Letzter Beitrag von tabs68
18.11.2008, 08:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste