Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bluetooth App?!
#1

Hallo zusammen,

ich suche nach einer App, die ein Icon auf meinen Homebutton macht, mit der ich mit einem Klick BT an und ausschalten kann.

Mich nervt es nämlich fürchterlich mehrfach klicken zu müssen, um die BT FSE im Auto zu nutzen. -und gerade auf kurzen Fahrten, wo ich mir das dann schenke, ruft einer an und ich hab wieder das Handy am Ohr...

Jmd. nen Tipp? FW 3.0 mit JB

Grüssle
Barney
Zitieren
#2

Nennt sich SB Settings in Cydia.Prost
Zitieren
#3

Da hab ich schon geschaut, aber nix gefunden... :helpsmilie:
Zitieren
#4

SBSettings "öffnen" -->more-->Set Toggles-->Bluetooth


Dann einen Repsring durchführen und siehe da....es sollte ein Bluetooth "button" erscheinen!
Zitieren
#5

Hm, ich glaub ich steh auf dem Schlauch...

Hast du SB-Settings als App? -ich nämlich nicht... Habe nur die BossPrefs!

Kannst du nochmal für DAU's erklären? -Danke!

Barney
Zitieren
#6

Sbsettings durch wischen über die Statusleiste (vom Provider zur Uhr) starten, auf "More" klicken und unter "Setting Toggles" die Knöpfe aktivieren die in die SBSettings-Leiste integriert werden sollen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Hm, hab ich gar nicht. Muss ich dazu noch was spezielles installieren?! -wenn ich da rum drücke geht immer nur der Screen von IntelliScreen auf...
Zitieren
#8

Hast Du SBSettings-App (nicht irgendein SBSettings-Theme oder irgendetwas anderes in dem das Wort SBSetting vorkommt) auch wirklich installiert und das Gerät danach neu gestartet? Dann mußt Du mit dem Finger von links nach rechts über die Statusleiste "wischen" als ob Du durch das Springboard blättern möchtest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Ah, nö. Das hab ich nicht. Wo bekomm ich das denn her? Find das bei Cydia nicht...
Zitieren
#10

Tip einfach mal SBSettings in die Suchfunktion von Cydia ein,dann wird es Dir angezeigt.

Edit: Nach der Suche bis zu "S" herunter scrollen, SBSettings hat das Bild mit dem blauen Smiley davor.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Ah, super! Danke!
Zitieren
#12

@falkomd unter 3.0 zu uhr wischen?

also ich habe ein sbsetting icon und wenn ich zur uhr wische passiert da nichts...... würde die funktion jedoch sehr cool finden :-)
Zitieren
#13

SBSettings verfügt über kein Icon, es wird durch die Wischbewegung gestartet und funktioniert damit in fast jedem Programm. Meinst Du vielleicht den Vorgänger BossPrefs?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

(05.07.2009, 20:53)FalkoMD schrieb:  Du mußt mit dem Finger von links nach rechts über die Statusleiste "wischen" als ob Du durch das Springboard blättern möchtest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Richtig!!!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Nein, nur iBluetooth und das Standardapp.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Also es gäbe da noch "swapBT" in cydia. Einfach mal suchen !
Das gibt Dir ein blaues BT Symbol.
Zitieren
#18

Das schaltet aber ebenso lediglich Dein Standard-Bluetooth an und aus.
Wenn der Jailbreak weg ist dann ist auch iBluetooth weg, genau wie alle anderen Jailbreak-Apps.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Das war ja auch nicht das Thema. Barney80 wollte ja nur nicht immer in die EInstellungen rein, un das BT ein/Aus zu schalten.
Mit swapBT hat er ein Icon auf dem SB zum anklicken.
So mach ich es auf jedenfall.....
Zitieren
#20

ibluetooth heißt dieses app und funzt bei mir auch auf 3.0
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste